am vergangenen Mittwoch war ich wie immer mit meiner Zora auf dem Hupla. Wir hatten einen echt tollen und auch erfolgreichen Tag hinteruns gebracht, mit Unterordnung Austellungslaufen usw. ...
Als es so ca Abends 20 Uhr war dachten eine Freundin und Ich " lass und dsch den abend gemütlich Ausklingen, bei einen Glas Wein und vorher gehen Wir noch mit unseren Hundis Laufen

Zora geht ja seit ca 6 Wochen nicht nur ins Wasser bis zum Bauch, sonder Sie Schwimmt auch und Aportiert dinge die ich hinen werfe. Das haben wir direckt an der Saale wo wir waren auch wieder in die Tat umgesetzt. 2,3,4,5,6 mal ist Sie rein und auch wieder raus. Doch bein weiß nicht genau wievieltem mal wollte Sie nur an den Wasserrand hununter ( höhe ca 30 cm ),da Schrie sie nur kurz aber deutlich auf.
Ich habe Sie sofort zu mir gerufen, aber auf den ersten Blick konnte ich nichts sehen. Nichteinmal Blut ???
Ich schaute weiter und dann fin alles an...
Sie Blutete als hätte man sie zur Ader gelassen

Nun gut wir ins Auto, alle Hundis rein und los zum TA. Der war aber nicht da! Was machen ?? Auf zum nächsten. Der hatte selbst gerade einen Dobi auf dem Tisch und konnte Zora nicht drannehmen

Es ging keine 5 min vorbei da rif er uns wieder dazu und meinte" Dieser Hund muss so schnell wwie es geht in eine Tierklinik und Chirogisch behandelt werden" Er zeigte mir das ausmas was so ein kleiner Badeausflug anstellen kann.
An Ihrem rechten Vorderlauf hatte Sie sich eine Atherie und ihre Beugeseene gerissen.
Der TA in der Tierklinik angerufen. Diese konnten uns aber nicht Aufnehmen Ärzte mangel.

Ich bin am Verrücktwerden

Weitere Tierklinik Angerufen Fahrzeit ca 50 min und mein Hund In Narkose

Diese meinten SOFORT kommen, was wir auch taten. Es war dann mal 23.15 Uhr als wir dort angekommen sind und mein Hund schon fast wieder wach, den ich schlafend

Nun ja Sie wurde aufgenommen und gleich wieder schlafengelegt für die OP!!

Diese dauerte ca 1,5 St und Sie musste Über Nacht auch dort bleiben.
Am Nachsten Tag konnte Ich Sie wieder abholen

Gestern waren wir beim Verbandswechsel. Sieht soweit ganz gut aus.
Jetzt hat Sie 8 Wochen Leinenzwang und min 6-12 Mon darf Sie Keinen Sport machen. Die Ärzte waren sich an dem besagten Abend, garnicht sicher ob Sie das überhaupt wieder so hinbekommen das Sie je wieder Sport machen kann, aber die Tierklinik in Panitzsch ist nur zum Empfehlen.
Nun heist es das ganze Aussitzen

LG Melanie und Zora