Seite 1 von 2

Benton ganz tapfer

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 18:23
von Empisandrea
Benton hat sich heute morgen beim Spielen ein kleines Dreieck ins Fell gerissen, oben auf der Pfote. Ich habe es erst am Nachmittag bemerkt weil er daran leckte und auf seinem Kissen ein Blutfleck war.
Er kam auch mit erhobener Pfote auf mich zu gehumpelt.
Wir sind dann erstmal zum TA gefahren. :dog_ill Der hat die Stelle mit 5 Klammern getackert und Benton hat weder gezuckt noch gejammert. Auch bei der AB Spritze war er ganz tapfer, ich glaub er hat sie garnicht bemerkt.
Jetzt trägt er einen schicken blauen Verband und jetzt ist er ganz leidend und kann gar nicht damit auftreten. :brav
Aaaarmer Hund. Er will sogar kuscheln, das soll schon was heißen.
Donnerstag ist Verbandwechsel und ich hoffe es wächst gut zu.
LG Andrea

Re: Benton ganz tapfer

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 18:33
von Dhani
Gute Besserung dem tapferen Kerlchen.

Re: Benton ganz tapfer

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 18:37
von Ulan
Hallo Andera

Tut mir leid für Euch :trost1
aber das wird schon,ist doch ein Mann happy_02

Edgar

Re: Benton ganz tapfer

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 20:43
von Regine
Hi Andrea,
knuddel mir das arme Kerlchen !So ein Mist aber auch!!
LG Regine

Re: Benton ganz tapfer

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 20:47
von Uschi
Hallo Andrea,
Empisandrea hat geschrieben:Der hat die Stelle mit 5 Klammern getackert und Benton hat weder gezuckt noch gejammert.
so sind sie, die Buben. :brav

Yarosch musste ja auch geklammert werden, nachdem er von seinem "Kumpel" ins Bein gebissen wurde. Klack, klack, klack, klack, klack und Yarosch guckte: "Was macht der da?".


Einen Streichler für Benton und pass auf, dass er sich die Klammern nicht selbst zieht. Hat Yarosch gemacht. Nach 5 Tagen fand er, dass es jetzt genug sei. War auch genug, der TA hat das bestätigt. :dog_biggrin :brav



LG
Uschi

Re: Benton ganz tapfer

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 21:07
von Kirsten
Hallo Andrea!
Wir wünschen dem tapferen Benton gute Besserung, damit er bald wieder fröhlich umher springen kann.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko +Rati

Re: Benton ganz tapfer

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 21:51
von Lena
Hallo Andrea,
der arme, tapfere Benton muß solche Schmerzen ertragen. Knuddel ihn mal ordentlich. :brav

Käthe ist heute auch nur knapp einem "Unglück" entgangen. Während ich am quatschen war, ist sie unterm Stacheldrahtzaun durch und stand neben den Kühen. :dog_laugh
Beim Zurückkommen hing sie dann mit dem Pelz im Stacheldraht fest. GsD hielt sie still bis ich kam und sie befreit habe. :dog_huh

LG Lena

Re: Benton ganz tapfer

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 22:39
von Ira
Gute Besserung. Von mir bitte nicht knuddeln, höchstens mit ausgestrecktem Arm leicht kraulen, ich weiß wie sehr sie es manchmal hassen können. :dog_biggrin
LG, Ira

Re: Benton ganz tapfer

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 23:08
von wirbelwind
Hallo Andrea,

auch von mir gute Besserung für den armen Benton und ich wünsche ihm, dass er bald wieder laufen und spielen kann.

Liebe Grüsse und knuddel Deinen tapferen Benton von mir,
Kornelia

Re: Benton ganz tapfer

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 07:17
von Empisandrea
Vielen Dank für Eure Wünsche.

Er tut mir ja Leid, aber es ist auch etwas lustig. Er hüpft ganz umständlich auf drei Beinen durchs Haus und trägt seine verdundenen Pfote waagerecht nach vorn gestreckt. Erinnert an den Spanischen Schritt bei Pferden.
Beim TA den Helden geben und zu Hause den stebenden Schwan. Ich warte die Oscar Preisverleihung im nächsten März ab, vielleich ist er unter den Nominierten.
Liebe Grüße Andrea und der Schauspieler Benton