Käthe bereitet mir mal wieder etwas Sorgen. Sie hat seit ca. 6 Wochen immer wieder mit Durchfall zu kämpfen, wir werden es nicht wirklich los.
Giardien und Würmer wurden negativ getestet, ebenso die Bauchspeicheldrüse. Manchmal setzt sie tagelang normalen Kot ab und dann geht der Durchfall wieder los. Schmerzen hat sie die ganze Zeit über schon, die sich durch Schmatzen und grummeln/knurren äußern. Gestern hat sie zwei Spritzen bekommen und fünf Tage lang bekommt sie jetzt noch AB in Tablettenform. Ausserdem Novalgintropfen gegen die Schmerzen und Bactisel für den Darm.
Nachts ist sie sehr unruhig und schmatzt und grummelt, sodaß ich auch kein Auge zukriege. Sie tut mir richtig Leid, aber so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wenn es in den nächsten zehn Tagen nicht besser wird, lasse ich mal den Darm spiegeln. Mir kommt das doch alles sehr rätselhaft vor. Unsere Tierärztin ist nächste Woche in Urlaub, sollte sich irgendwas bei Käthe verschlimmern, fahr ich wohl wieder direkt in die Tierklinik mit ihr. Aber wahrscheinlich fangen die da nochmal mit allen Untersuchungen von vorne an.

Hat von euch noch jemand eine Idee wonach man schauen/untersuchen könnte?
LG Lena