...da bleiben wir dann zusammen draußen
Ja, fein, da bin ich beruhigt, wenn Du mit draußen bleibst *stirnwisch*
Hast Du denn das Borrelchen in dem Film erkennen können?
Ich bin bekennende ans-Labor-schickerin und als Mikrobiologin wär ich ne Niete

. Sachen im Mikroskop erkennen ist auch nicht mein Ding und die ganze piddelige Vorbereitung erst recht nicht.....
Was sich da so bewegt, kann mir also gut als Borrelchen verkauft werden. Ich hätte aber meine Zweifel, ob da nicht auch andere Bewegungen zu erkennen sein können. Erstens hätte ich ja so eine Borrelie noch kleiner eingeschätzt, als bewegliches Bakterium, und ihre Bewegung war mir mehr so schraubig-flagellatig im Kopf. Außerdem macht mich nervös, daß die Erys alle so stechapfelig sind, das ist ein Zeichen dafür, dß sie grad am kaputt gehen sind. Insofern würde ich mich ganz raushalten wollen ,was ich da auf dem übrigens technisch tollen Video so sehe.
Allerdings war (und ist) Homöopathie und Akupunktur auch mal unwissenschftlich und "esoterisch"
mag sein, aber die Erklärungen und -sversuche leuchten mir eben eher ein. Und Anwendung derselben funktionieren. Wenn ein nierenkranker Nymphensittich mit Nieren-Homöozeugs wieder fit ist, sein Wasserbedarf normalisiert, dann muß was dran sein, denn der glaubt bestimmt nicht an die Zwangsverabreichung...

zum Beispiel.
Und für Akupunktur gibt es inzwischen ja auch nachvollziehbare Studien auch zur Korrelation anatomischer Strukturen und den Stechpunkten. Und jeder, der es nicht glaubt, muß mal bei einem Pferd zugucken, wenn es akupunktiert wird; mE die Spezies, bei der es mit am besten klappt. Und die sind bekanntlich manchmal etwas komisch, wenn sie gepiekst werden (oder man erzieht sie gscheit

).
Wenn eine Grunderkrankung da ist, liegen die T4-Werte übrigens oft im untren Referenzbereich oder sogar drunter.
Und wenn das ganze Immunsystem stark gefordert ist, können natürl auch die Mandeln deutlich sichtbar teilnehmen.
Im Nachhinein läßt sich sowas natürlcih leichter deuten....
Ich bin nun auf die AK-Titer gespannt.
LG
Eddi
die heute ganz doll Magen-mit-Weh hat, weils Zirbeltier blutig ...