Wildschweine und Hunde

alle Fragen zur Hundeerziehung, Körpersprache, Kommunikation
Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Wildschweine und Hunde

Beitrag von Lena » So 4. Feb 2024, 16:00

Ledana hat geschrieben:
So 4. Feb 2024, 14:39
Und ob ein Welshterrier leichter als einen AT erziehbar ist?
Auf keinen Fall ist der Welsh leichter erziehbar als ein Airedale. Von allen Terrierrassen, wär der Welshterrier die letzte Terrierrasse, die ich mir antun würde.
Ich finde sie sehr schwierig. Ich brauche keinen Hund, mit dem ich jeden Tag diskutieren muß. Dann würde ich mir noch eher einen Heideterrier zutrauen.

Ich weiß gar nicht was die Leute für Probleme mit dem Airedale haben, man muß nur den gleichen Humor und die gleiche Wellenlänge wie der AT haben, dann klappt das schon. :dog_biggrin

Ledana
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Do 23. Feb 2023, 12:35
Wohnort: Oberfranken

Re: Wildschweine und Hunde

Beitrag von Ledana » Mo 5. Feb 2024, 02:19

Heideterrier sollen ja sogar helfen, die Wildschweine heraus zu jagen. Jetzt ist es wieder rund zum Ausgangspunkt 🤩

Antworten

Zurück zu „Erziehung & Verhalten“