danke der Nachfrage! Die beiden haben sehr schön miteinander gespielt!
Gruß
Uli

Wir haben nun doch schon ein paar Tage Hunde im Haus, mehrere Hunde VPG geführt, einen Ausbilderschein..... aber ich habe in all den Jahren keinen Hund in 10 Tagen erzogen, geschweige denn ausgebildet. Meine ( noch *hipp hipp*Eddy hat geschrieben:ich wollte damit nur dokumentieren, daß eine gute Hundeerziehung in 10 Tagen wunderbar klappt.
Eddy
ok, sagen wir besser "gehen sollte".Teddy. hat geschrieben:ich bin mir da nicht so sicher, ob die Erziehung wirklich ein ganzes (Hunde-) Leben lang geht.
wird aber nicht das meiste einfach Gewohnheit, weil es eben so ist, schon immer so war?Freddy hat geschrieben:das Hunde immer wieder mal versuchen auszutesten, ob vielleicht die eine oder andere gesetzte Grenze wirklich noch Bestand hat.
ja sicher, diese "pflegeleichten" Hunde gibt es sicher auch.Uschi hat geschrieben:wird aber nicht das meiste einfach Gewohnheit, weil es eben so ist, schon immer so war?
Uschi hat geschrieben:wie alles sein soll und hält sich daran, ohne weiter zu fragen. Da braucht man nichts mehr zu "erziehen" oder nachdrücklich zu betonen, dass die Grenze wirklich noch Bestand hat. Das ist für sie so, fertig.