Es gibt was neues zu berichten....
weil ich vor Stolz kaum sitzen kann, muss es auch raus
Wir waren heute wieder wandern ( naja, genaugenommen machen wir das ja alle jeden Tag), haben einen Gebirgssee umrundet, wunderbarer Weg.
Beide ohne Leine, nur bei den Kuhweiden natürlich angetüdelt - man muss ja nicht gleich übertreiben...
Bisher gab es immer das Problem, daß Beavi jeden Wanderer freudig begrüßt hat, was wiederum nicht jeden Wanderer zu Freude veranlasst hat und so habe ich die letzten 2 Wochen damit verbracht ihn jedesmal, wenn uns jemand entgegen kam, abzurufen - was so naja geklappt hat, bisweilen mußte ich schon ein "schau mal, was ist das denn?" benutzen um ihn davon zu überzeugen, daß es bei mir interessanter ist - der Baron und meine Wenigkeit haben dann immer so getan, als hätten wir was tolles gefunden - und schwups war er da.
Aber heute : tatatatatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bei jedem uns entgegen kommenden Wanderer ist er von alleine zu mir gekommen und neben mir gelaufen, bis wir die Leute passiert hatten. Und dem noch nicht genug, wir haben schlafende Enten am Ufer gesehen und Beavi hat sich auf Kommando abgelegt - aber nicht lange, der Baron ist an uns vorbeigerumpelt und hat das Federvieh ins Wasser gescheucht
Wie würden da stolze Eltern sagen : "Dieses Kind ist hochbegabt"
Grüße
Hilde
Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.