die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns.

Aus dem Norden grüßen
Ingrid und Lord Marlowe
egal, ob die Fotos nun knackscharf sind oder nicht, aber ich finde, gerade im Vergleich zu unserem Mai-Kalenderblatt, daß sich Teddys Haarqualität und -struktur Dank Deiner eigenen Trimmaktivitäten enorm verändert hat.Teddy01 hat geschrieben:habe deshalb nur zwei Fotos vom Fertigmachen - und die sind leider mal wieder von schlechter Qualität.![]()
teddy hat geschrieben: lieben gruß an den hund "mit dem schlechten fell" - hast ihn echt toll "geschoren" (insider!!!)![]()
![]()
Ja, das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich den Kalender anschaue! Man war er da noch ein wolliges "Teil"Bettina hat geschrieben:ich finde, gerade im Vergleich zu unserem Mai-Kalenderblatt, daß sich Teddys Haarqualität und -struktur Dank Deiner eigenen Trimmaktivitäten enorm verändert hat.
Ja, da habe ich mich wirklich ganz doll gefreut!!!Bettina hat geschrieben: Und klar, daß Du Dich dann über einen positiven Richterbericht sehr freust. Ich freu mich auch für Dich!
Ja, und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt! Ich war soooooooo aufgeregt, aber der Teddy hat das ganz toll gemacht!GabyP hat geschrieben:sondern auch selber vorgeführt - Respekt! Feiner Teddy!