So nun will ich mal versuchen meine Eindrücke nieder zu schreiben.
Am Do sind wir in Richtung DK aufgebrochen.Wir hatten eine entspannte Fahrt.Unterwegs haben wir uns mit Hundefreunden getroffen mit denen wir dann weiter gefahren sind.Unterwegs sahen wir auch viele hundeverrückte Leute.Ca. 90km vor Herning sind wir auf unserem Campingplatz angekommen.Dieser war sehr nett,klein und niedlich sowie in Waldnähe.Für uns stimmte es einfach.Die beiden anderen Ausstellungsorte waren nur ca. 20km entfernt.Das war sehr günstig.
Freitag war ja der 1.Tag der WA.Wir brachen früh auf,um rechtzeitig vor Ort zusein..Wir waren sehr erstaunt über die vielen Parkmöglichkeiten.Überall standen Einweiser und es lief wie am Schnürchen.Auch der Einlaß auf das Ausstellungsgelände.
Dann ging das Suchen unserer Halle los.Ohne große Probleme konnten wir diese aber finden so wie auch unseren Ring.Die Halle war groß und freundlich ebenso die Ringen.Wir waren sehr erstaunt und auch erleichtert.Wir hatten Platz sowohl für unsere Sachen als auch so.
Leider hatten wir keine Zeit an diesem Tag nach den AT zu sehen.
Ich bin in den Genuss gekommen einen Hund zu handeln.Unverhofft kam dies...aber es war schön.
Der 2.Tag war ja etwas entspannter.Diese Schau war in Hedenstedt(hoffentlich richtig geschrieben).Organisatorisch war das alles super.Einen kleinen Fehler hatte es...es fehlte das "00"-Örtchen.Aber wir sind ja trainiert,und so sind wir auch damit zu recht gekommen.Leider waren wir draußen und die AT in der Halle.Aber durch den 00-Weg konnte man einen Blick werfen.Ich waren sehr schöne AT darunter.
Leider war das Wetter nicht so schön...es regnetet aber GsD nicht.
Am 3.Tag waren wir in der Halle...bei den AT mit am Ring.Und so konnte man gut sehen und beobachten.Sehr stark vertretten waren die russ. Aussteller mit sehr schönen Hunden.Auch aus Skandinavien waren AT da.Manchen Entscheidung war schon komisch...aber so ist das mit dem Richterentscheid.
Leider hatte mein Akku nicht mehr viel Strom so das ich keine Foto`s gemacht habe.
Unter dem Strich muß ich sagen,es war streßfreier als 2009 zur WA.
Hallo Christa wie war es bei dir?