Notfall Jupp, 7 Jahre

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Notfall Jupp, 7 Jahre

Beitrag von Hundemutti » Do 16. Mai 2024, 21:28

Hallo zusammen,

leider muss Jupp wieder ein neues Zuhause suchen, obwohl er vor 9 Monaten erst ein neues Zuhause bezogen hat.

https://www.airedale-kft.de/vermittlung ... n-erikson/
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benno
Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Notfall Jupp, 7 Jahre

Beitrag von Benno » Fr 17. Mai 2024, 14:43

Wie traurig, dass Jupp nach nur 9 Monaten wieder umziehen muss. Das geht mir sehr nah, vielleicht weil Jupp der Bruder von meinem Jaron und der Halbbruder von meiner Jutta ist.
Alles Gute für Jupp- hoffentlich findet er schnell ein ganz tolles zu Hause, in dem er für immer bleiben kann.

Kleiner Nachtrag: Jupp ist wie mein Jaron inzwischen schon 8 Jahre- der Wurftag war der 10.01.2016.

Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“