6 jährige Airedale-Hündin Vici in Not
-
Daisyy
Re: 6 jährige Airedale-Hündin in Not
Hallo,
die Bilder von der Hündin gehen uns sehr zu Herzen um so mehr da die Mama von unserer Daisy Scala von der Bukowina ist.
Hoffen wir das dem Airedale Mädchen ganz schnell gehofen werden kann.
Grüße aus der lausitz
Christina
die Bilder von der Hündin gehen uns sehr zu Herzen um so mehr da die Mama von unserer Daisy Scala von der Bukowina ist.
Hoffen wir das dem Airedale Mädchen ganz schnell gehofen werden kann.
Grüße aus der lausitz
Christina
Hallo Ulrike,
doch, die Hündin ist in Deutschland.
Hallo Christina,
ja, auch in Conrad steckt Bukowina Blut - mir gehts wie Dir!
Liebe Grüße an Euch und die anderen und Danke schon mal für Eure Angebote, wenn ich Details weiß, werde ich bei Euch auf der Matte stehen
Bettina
doch, die Hündin ist in Deutschland.
Hallo Christina,
ja, auch in Conrad steckt Bukowina Blut - mir gehts wie Dir!
Liebe Grüße an Euch und die anderen und Danke schon mal für Eure Angebote, wenn ich Details weiß, werde ich bei Euch auf der Matte stehen
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
-
Daisyy
Hallo Ulrike,
doch die Hündin lebt in Deutschland und wenn ich das richtig gelesen hab bei den verschleierten Augen in ihrer alten Zuchtstätte.
Und der Zwinger von der Bukowina war so glaub ich mich zu errinnern in der Gegend um Berlin.
Die Mama unserer Daisy ist eine von Bukowina.
Grüße Christina
doch die Hündin lebt in Deutschland und wenn ich das richtig gelesen hab bei den verschleierten Augen in ihrer alten Zuchtstätte.
Und der Zwinger von der Bukowina war so glaub ich mich zu errinnern in der Gegend um Berlin.
Die Mama unserer Daisy ist eine von Bukowina.
Grüße Christina
Zuletzt geändert von Daisyy am Do 24. Feb 2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Bettina
,
dann steh bitte auch bei uns auf der Matte!
V.G.
Günter & Winston
dann steh bitte auch bei uns auf der Matte!
V.G.
Günter & Winston
Manche Leute verstehen etwas von Hunden, vom Menschen und vom Leben. Sie wissen einfach alles ! Und vor allem - Sie wissen alles besser. Frei nach Helmut Schmidt.
-
Rover
Hallo Bettina,
wir helfen auch gerne!
Ein bisschen Geld ist das mindeste, was wir für die Maus tun können.
Viele Grüße, Kerstin
wir helfen auch gerne!
Ein bisschen Geld ist das mindeste, was wir für die Maus tun können.
Viele Grüße, Kerstin
-
sijuto
Hi Bettina,
auch wir helfen gern und warten auf "Anweisung"!
Liebe Grüße
Silke
auch wir helfen gern und warten auf "Anweisung"!
Liebe Grüße
Silke
Hallo zusammen,
kleine Zwischenmeldung: da die Hündin kaum menschlichen Kontakt hatte, noch nie Auto gefahren ist, stellt sich schon die Abholung als schwierig dar. An eine Fahrkette wäre in so einem Fall schon gar nicht zu denken.
Desweiteren gilt es zu bedenken, daß die Besitzerin sich zwar entschieden hat, die Hündin abzugeben, sie aber vor dem endgültigen Schritt doch auch Angst hat. Hier gilt es, mit besonderem Feingefühl vorzugehen.
Wir hier könnten uns überlegen, wie wir finanziell vorgehen wollen, wenn die Hündin erst einmal bei Birgit Berndt ist. Sie wird sicher eine ganze Weile dort verbleiben, um sozialisiert und damit vermittelbar zu werden.
Die anfallenden laufenden Kosten könnten durch sogenannte Patenschaften übernommen werden, hier und dann in der Übersicht unter Hilferuf (etwas runterscrollen) könnt Ihr mehr dazu lesen.
Ich werde weiter berichten!
Liebe Grüße
Bettina
kleine Zwischenmeldung: da die Hündin kaum menschlichen Kontakt hatte, noch nie Auto gefahren ist, stellt sich schon die Abholung als schwierig dar. An eine Fahrkette wäre in so einem Fall schon gar nicht zu denken.
Desweiteren gilt es zu bedenken, daß die Besitzerin sich zwar entschieden hat, die Hündin abzugeben, sie aber vor dem endgültigen Schritt doch auch Angst hat. Hier gilt es, mit besonderem Feingefühl vorzugehen.
Wir hier könnten uns überlegen, wie wir finanziell vorgehen wollen, wenn die Hündin erst einmal bei Birgit Berndt ist. Sie wird sicher eine ganze Weile dort verbleiben, um sozialisiert und damit vermittelbar zu werden.
Die anfallenden laufenden Kosten könnten durch sogenannte Patenschaften übernommen werden, hier und dann in der Übersicht unter Hilferuf (etwas runterscrollen) könnt Ihr mehr dazu lesen.
Ich werde weiter berichten!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis
-
benna
Hallo Bettina,
ein finanzieller Beitrag kommt auch von mir, wenn du soweit bist auf der "Matte" zu stehen!
Gruß, Benjamin
ein finanzieller Beitrag kommt auch von mir, wenn du soweit bist auf der "Matte" zu stehen!
Gruß, Benjamin
-
Jackson
Wir würden auch einen finanziellen Beitrag zusteuern,
lG Annette
lG Annette
-
Edith
Hallo Bettina,
ich habe "Gänsehaut" und Tränen in den Augen, das es soetwas noch gibt und hoffe, das schnell geholfen werden kann.
Bei der Spendenaktion werde ich mich gern beteiligen, bitte Kontoverbindung angeben.
Liebe grüße
Edith mit Festa
ich habe "Gänsehaut" und Tränen in den Augen, das es soetwas noch gibt und hoffe, das schnell geholfen werden kann.
Bei der Spendenaktion werde ich mich gern beteiligen, bitte Kontoverbindung angeben.
Liebe grüße
Edith mit Festa