Paul in Not
Re: Paul in Not
Hallo Ute,
ist doch selbstverständlich, dass wir Paul alles Gute wünschen, und dass er bald ein optimales Zuhause finden wird.
LG Rosi
ist doch selbstverständlich, dass wir Paul alles Gute wünschen, und dass er bald ein optimales Zuhause finden wird.
LG Rosi
Hallo Ute,
ich halte Paul die Daumen, dass er ein Zuhause findet, in dem jemand dauernd auf ihn achten kann.
Liebe Grüße
Uschi
ich halte Paul die Daumen, dass er ein Zuhause findet, in dem jemand dauernd auf ihn achten kann.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo
Habe leider nicht so gute Nachrichten bezüglich Paul / Wolfi.
Er wurde dieses Wochenende aus der Vermittlung nach nur 2 Wochen wieder herausgenommen - ohne unter "vermittelt" aufzutauchen.
Ich habe nachgefragt und als Antwort folgendes erhalten: "vielen Dank für Ihre Mail. Wolfi ist noch hier im Tierheim"
Bleibt nur die Erklärung, das es ihm wieder schlechter gehen muss, wenn er nicht mehr in der Vermittlung steht.
Zeitlich passend wäre der 6- Wochen- Abstand für den nächsten Rückfall.
Wo es ihm doch gerade so gut ging. Fein hergemacht hatten sie ihn fürs Foto - richtig wuschelig fürs Foto gebürstet
Bin traurig
Ute
Habe leider nicht so gute Nachrichten bezüglich Paul / Wolfi.
Er wurde dieses Wochenende aus der Vermittlung nach nur 2 Wochen wieder herausgenommen - ohne unter "vermittelt" aufzutauchen.
Ich habe nachgefragt und als Antwort folgendes erhalten: "vielen Dank für Ihre Mail. Wolfi ist noch hier im Tierheim"
Bleibt nur die Erklärung, das es ihm wieder schlechter gehen muss, wenn er nicht mehr in der Vermittlung steht.
Zeitlich passend wäre der 6- Wochen- Abstand für den nächsten Rückfall.
Wo es ihm doch gerade so gut ging. Fein hergemacht hatten sie ihn fürs Foto - richtig wuschelig fürs Foto gebürstet
Bin traurig
Ute
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Ute,
oh nein, die, die ohnehin schon "gestraft" sind, trifft es dann besonders!...
Der arme Kerl tut mir so leid! Jetzt heißt es wieder abwarten und Daumen & Pfoten drücken!...
Traurige Grüße
Romana & Sandy
oh nein, die, die ohnehin schon "gestraft" sind, trifft es dann besonders!...

Der arme Kerl tut mir so leid! Jetzt heißt es wieder abwarten und Daumen & Pfoten drücken!...

Traurige Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
Hallo Ute,
menno, Paul ist ein richtiger Pechvogel.
Ich drücke Paul die Daumen, daß auch er bald ein entgültiges Zuhause findet.
LG
Nicole
menno, Paul ist ein richtiger Pechvogel.

Ich drücke Paul die Daumen, daß auch er bald ein entgültiges Zuhause findet.
LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Hallo
Hier ist irgendwas faul....
Seit heute ist Paul / Wolfi wieder auf der Vermittlungsseite.
Da stimmt doch was nicht - man nimmt einen Hund doch nicht einfach mal für eine knappe Woche nur so zum Spass aus der Vermittlung heraus, oder?
bin verwundert
Ute
Hier ist irgendwas faul....
Seit heute ist Paul / Wolfi wieder auf der Vermittlungsseite.
Da stimmt doch was nicht - man nimmt einen Hund doch nicht einfach mal für eine knappe Woche nur so zum Spass aus der Vermittlung heraus, oder?
bin verwundert
Ute
Auf der Homepage des Tierheimes steht, daß Wolfi / Paul gut eingestellt ist und die Kosten für die Medikamte
vom Tierheim weiterhin getragen werden....
Ich drücke ihm die Daumen, daß er vermittelt wird.
LG
Nicole
vom Tierheim weiterhin getragen werden....
Ich drücke ihm die Daumen, daß er vermittelt wird.
LG
Nicole
Hallo,
Durch Zufall bin ich eben auf der Tierheim Homepage gelandet.
ich bin entsetzt, wir haben mehrmals im Mainzer Tierheim angerufen, waren auch dort und haben eine Mail geschrieben, weil wir Paul-Wolfi gern genommen hätten. Wir haben ein Haus mit Garten und es wäre ihm sehr gut gegangen.
Leider haben wir immer die Antwort bekommen, Wolfi ist vermittelt, aber es fehlt noch die Zustimmung des Vermieters. Obwohl wir auf der letzten Mail geschrieben haben, wenn die Vermittlung nicht klappt sollte man uns bitte benachrichtigen. Dann plötzlich war Wolfi von der Homepage genommen.
Seit 1 Wochen haben wir einen Airedale in Not ganz kurzfristig bekommen. (Oskar)
Es tut uns sehr leid für Wolfi und ich finde die Vorgehensweise des Tierheimes unmöglich mit einem so kranken Hund umzugehen.
Alles Gute für Wolfi
Rita und Oscar
Durch Zufall bin ich eben auf der Tierheim Homepage gelandet.
ich bin entsetzt, wir haben mehrmals im Mainzer Tierheim angerufen, waren auch dort und haben eine Mail geschrieben, weil wir Paul-Wolfi gern genommen hätten. Wir haben ein Haus mit Garten und es wäre ihm sehr gut gegangen.
Leider haben wir immer die Antwort bekommen, Wolfi ist vermittelt, aber es fehlt noch die Zustimmung des Vermieters. Obwohl wir auf der letzten Mail geschrieben haben, wenn die Vermittlung nicht klappt sollte man uns bitte benachrichtigen. Dann plötzlich war Wolfi von der Homepage genommen.
Seit 1 Wochen haben wir einen Airedale in Not ganz kurzfristig bekommen. (Oskar)
Es tut uns sehr leid für Wolfi und ich finde die Vorgehensweise des Tierheimes unmöglich mit einem so kranken Hund umzugehen.
Alles Gute für Wolfi
Rita und Oscar
Hallo Rita,
ja da kann man sich richtig aufregen.....
Toll , dass du versucht hast Paul zu bekommen. ...
Nun hat es das Schicksal anders gemeint und ein anderer AT in Not hat bei dir ein schönes zuhause bekommen .
Chapeau , vor Leuten wie dir!
VG Regine
ja da kann man sich richtig aufregen.....
Toll , dass du versucht hast Paul zu bekommen. ...
Nun hat es das Schicksal anders gemeint und ein anderer AT in Not hat bei dir ein schönes zuhause bekommen .
Chapeau , vor Leuten wie dir!
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hallo Rita,
schön, daß ihr einem Airedale in Not ein neues Zuhause gegeben habt. Vielleicht schreibst du demnächst noch etwas über Oscar ?
Wenn ich hier lese wie sich dieses Tierheim verhält, bekomme ich einen dicken Hals. So ein Verhalten kann ich beim besten Willen
nicht nachvollziehen.
LG,
Nicole
schön, daß ihr einem Airedale in Not ein neues Zuhause gegeben habt. Vielleicht schreibst du demnächst noch etwas über Oscar ?
Wenn ich hier lese wie sich dieses Tierheim verhält, bekomme ich einen dicken Hals. So ein Verhalten kann ich beim besten Willen
nicht nachvollziehen.
LG,
Nicole