Horst im Tierheim!!!!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Artus

Re: Horst im Tierheim!!!!

Beitrag von Artus » Do 9. Feb 2012, 19:01

Hallo,

was für eine freudige Nachricht.

Ich freue mich für Horst und hoffe, dass wir schnell optimale Wetterbedingungen bekommen,
damit Horst in ein tolles Zuhause übersiedeln kann.

LG Rosi

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 9. Feb 2012, 21:35

gianna hat geschrieben:Vielleicht hilft ja geballter Optimismus im Forum ?
Dann versuchen wir das mal. :clap:

Ich halte ganz fest die Daumen für Horst.

Liebe Grüße
Uschi

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Fr 10. Feb 2012, 09:09

:schaukel :schaukel ich freue mich sehr für Horst happy_01 happy_01

Dann muß ich doch mal einen Kurzurlaub in der Schweiz einplanen ;)

ja, es ist die Familie, habe gerade von Ihnen einen Anruf bekommen

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Fr 10. Feb 2012, 09:32

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auch happy_01 aber,...noch ist Horst nicht in der Schweiz....!!! :dog_nowink :trost2

Ich kann mich erst richtig freuen, wenn ich die Nachricht erhalten habe, dass Horst in seinem neuen Zuhause angekommen ist!
Bei soviel Pech, wie Horst in letzter Zeit hatte, rechne ich mittlerweile mit allem. :dog_unsure

Ich kann die Nachricht kaum abwarten. ...Also weiterin Daumen & Pfoten drücken...danke

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 10. Feb 2012, 09:56

Halli Ihr Lieben,

folgendes stand gerade auf der Kft-Airedale-Seite:
Airedale Kft hat geschrieben:Zwischenstand von “Pechvogel” Horst (09.02.12):
Obwohl schon vier Interessenten Horst zu sich nehmen wollten, kam immer wieder etwas dazwischen: Bei den ersten Interessenten wurde die eigene Hündin von einem Schäferhund angefallen, bei den zweiten und dritten Interessenten, stimmte die Chemie zwischen den Hunden nicht und die vierte Interessentin brach sich das Bein! Unglaublich aber wahr, nun wartet Horst noch immer auf seine richtigen Menschen!
Ich hoffe mal, dass es sich bei dem Beinbruch nicht um die Leute aus der Schweiz handelt. Weiß da jemand von euch was drüber?????????

Kann ein einzelner Kerl denn soviel Pech haben, der arme Horst!! :dog_angry :dog_angry :dog_angry :dog_sad :dog_sad :dog_sad

Traurige Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Fr 10. Feb 2012, 10:32

Hallo Raquel,

Horst wird in die Schweiz umziehen!!! Wir müssen uns nur gedulden und auf "fahrtaugliches" Wetter warten. Sobald dies eintritt, wird der TH Leiter Horst in sein neues Zuhause bringen!!!! :schaukel

Liebe Grüße
Romana & Sandy

Halli Ihr Lieben,

folgendes stand gerade auf der Kft-Airedale-Seite:
Airedale Kft hat geschrieben:Zwischenstand von “Pechvogel” Horst (09.02.12):
Obwohl schon vier Interessenten Horst zu sich nehmen wollten, kam immer wieder etwas dazwischen: Bei den ersten Interessenten wurde die eigene Hündin von einem Schäferhund angefallen, bei den zweiten und dritten Interessenten, stimmte die Chemie zwischen den Hunden nicht und die vierte Interessentin brach sich das Bein! Unglaublich aber wahr, nun wartet Horst noch immer auf seine richtigen Menschen!
Ich hoffe mal, dass es sich bei dem Beinbruch nicht um die Leute aus der Schweiz handelt. Weiß da jemand von euch was drüber?????????

Kann ein einzelner Kerl denn soviel Pech haben, der arme Horst!! :dog_angry :dog_angry :dog_angry :dog_sad :dog_sad :dog_sad

Traurige Grüße
Raquel[/quote]
Zuletzt geändert von Hundemutti am Fr 10. Feb 2012, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Fr 10. Feb 2012, 10:40

Hallo an alle,

nur zu Eurer Info, damit sich keiner wundert, warum Horst noch zur Vermittlung steht:
+++
Guten Morgen Frau Ritthammer,

*****Neuigkeiten***********Neuigkeiten***********Neuigkeiten******...

Horst wird in die Schweiz nach Winterthur umziehen!!! Herr Plücker teilte mir gestern mit, sobald das Wetter es zulässt, wird er Horst zu den netten Leuten bringen, die bereits eine Hündin aus AT in Not haben. Im AT-Forum erfuhr ich, dass es sich evtl. um Tessa handeln muss.

Ich möchte Sie bitten, die Anzeige von Horst noch geschaltet zu lassen, bis er tatsächlich umgezogen ist. Ich werde Sie dann sofort informieren. Bei soviel Pech wie Horst in letzter Zeit hatte, muss man leider mit allem rechnen!
+++
Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 10. Feb 2012, 11:34

Hallo Romana,

danke für die Info, da bin ich aber beruhigt, ich hatte schon befürchtet, dass es die Leute aus der Schweiz waren, die sich ein Bein gebrochen haben!

Also dann alle Daumen und Pfoten drücken für Horst!! So ein armer Kerl!!!

Liebe Grüße

Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Fr 10. Feb 2012, 14:09

Hallo wieso auf besseres Wetter warten? die Strassen sind doch schneefrei, es ist nur kalt.
Wünsche dem Horst dass es bald soweit ist
Gruß Waltraud

gianna
Benutzer

Beitrag von gianna » Fr 10. Feb 2012, 14:30

Ja, Hallo !

happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Das freut mich aber sehr für den alten Herrn Horst. Also doch eine Heidi an seiner Seite auf die alten Tage. Wer weiss, ob die vorigen AT-Damen nicht eher von Horst abgelehnt wurden mit der Heidi im Herzen ? :dog_biggrin

Egal, eine schöne Neuigkeit. Alles Gute, Horst !

Lg,
Martina

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“