Ich fasse es nicht! Bin gottseidank grad alleine im Büro - mir stehen die Tränen in den Augen.
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für euch - vor allem für Wolfi / Paul - freue!!!!!!
Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht, gucke immer noch jeden zweiten Tag auf der Tierheimseite nach ob der wunderbarste Hund der Welt wieder abgegeben wurde - das kann ich mir ja jetzt in Zukunft sparen

Ich hatte diesen Traumhund ja bekannterweise nur wenige Tage - und trotzdem werde ich von Nachbarn und Freunden immer noch angesprochen, ob ich weiß, wie es ihm geht - nun kann ich endlich berichten

Gerade letzte Woche hat mich eine ältere Dame angesprochen, die ich sonst gar nicht kenne, die aber mit ihrem älteren Hund bei uns immer vorbei läuft - ist das nicht unfassbar was ein Hund nach so kurzer Zeit für einen Eindruck hinterlassen kann?
Und ja, ich glaube auch, das liegt an seinen Ohren (lach) wobei das Bild neben ist "ungeschoren" und da hat er was von einem Teddy. So was kann man nicht mehr vergessen.
Ich habe seit dem viele Stunden vor dem PC verbracht und nach einem neuen Hund (Tierheim) gesucht - aber noch keinen Hund gefunden, der mein Herz so berührt hat. Vielleicht habe ich ja noch irgendwann mal das Glück. Aber jetzt, wo ich weiß, dass es Paul / Wolfi gut geht und seiner Familie auch (!) kann ich mich vielleicht etwas entspannter der Suche widmen - so ganz ohne schlechtes Gewissen, meinen Hund einfach zurückgegeben zu haben, was mir immer noch nicht leicht fällt.
Danke, danke, danke - ich kann gar nicht genug danken, dass ihr Wolfi diese große Chance gegeben habt - und ja auch mit einem unglaublichen Hund belohnt worden seid.
Ich habe einen kleinen und einen großen Anfall erlebt und - Respekt! - ich bin schon sehr schlecht damit klar gekommen aber meiner Mutter oder meiner Mittagsbetreuung (Cousine) hätte ich das nicht zumuten können. Zumal er danach ja auch völlig orientierungslos war und keinen erkannt hat.
Aber das ist jetzt alles Schnee von gestern.
Nochmal vielen, vielen Dank und halt mich (und uns alle im Forum) auf dem Laufenden.
Liebe Grüße aus Wetzlar
Ute