Beitrag
von fresia » Do 29. Sep 2011, 22:52
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich noch einmal, um euch allen für eure lieben Worte zu danken. Ich schaue immer mal wieder ins Forum, kann aber nie lange bleiben, weil die Freude über die schönen Airedale-Fotos und Geschichten immernoch ganz schnell in Trauer umschlagen kann. Wir können uns jetzt zwar manchmal schon lächelnd an Fresia erinnern, aber das Wissen um die Art ihres Todes und die Tatsache, dass sie viel zu früh gehen musste, lassen mich nach wie vor nicht wirklich Frieden finden. Das ist wohl einfach so, wenn jemand einen gewaltsamen Tod stirbt.
Und damit verabschiede ich mich erstmal, hoffe aber, dass ich mich irgendwann in ein paar Jahren voller Freude wieder hier melden werde, wenn ein anderer junger Airedale unser Leben aufmischt. Im Moment sind wir noch nicht bereit dazu. Wir dachten vor einigen Monaten, wir wären es, aber als der Hund, um den wir uns "beworben" hatten, dann doch zu einer anderen Familie kam, haben wir uns gesagt, vielleicht sollte es erstmal noch nicht sein.
Liebe Grüße, und einen dicken Nackenkrauler an eure Airedales!
Insa