schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, das Mantrailen an eine breitere Öffentlichkeit zu bringen.
Danke, daß Du uns Nichtabonnenten den Artikel zugänglich gemacht hast.
Gab es denn Resonanz darauf?
LG
Eddi
deren Trailen wg Ausfall des Trainers zZ ausfällt.....
die Resonanz war bisher "eher bescheiden" . Das hat mich auch auf die Idee gebracht den Artikel hier im Forum einzustellen. Wenn man sich schon die Arbeit macht....möchte man ja auch gerne mal ein bischen Feedback
ich habe den Bericht im Terrier gelesen und fand ihn sehr interessant. Ab 1.1.2011 bin ich aber kein KfT-Mitglied mehr, deshalb bitte ich Dich, falls Du nochmal was dort veröffentlichst, es auch wieder hier einzustellen. Deine Beiträge und natürlich auch die der anderen über MT finde ich immer sehr informativ und hilfreich, habe nur nicht immer die Zeit, mich zu äußern. Weiter so!
vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Bericht hier einzustellen. Ich bin zwar Mitglied der regionalen KfT-Ortsgruppe, bekomme aber den Terrier nicht. Ich verfolge deine Beiträge hier im Forum immer mit großem Interesse und habe es sehr bedauert, dass wir am letzten Sonntag keine Zeit mehr hatten Felix mal live beim Trailen zu beobachten.
Ja wenn ich das gewusst hätte!
Ich hab den Bericht im August gelesen, und fand ihn richtig gut.
Mal ein bisschen Abwechslung zwischen Rheienweise Ausstellungsergebnissen!
Hallo Freddy,
danke für den Artikel.
In sehr prägnanter und eingängiger Form hast Du das Wesen des Mantrailings dargestellt.
Die Beiträge hier im Forum zum Thema Mantrailing habe ich immer mehr gescannt als gelesen, da für unseren Lucas die Sache nicht mehr relevant ist.
Den Artikel habe ich aber richtig gelesen und finde ihn sehr gut.
Herzliche Grüße von
Christoph
das hast du wirklich gut und sehr motivierend geschrieben. Immer wenn ich auch hier im Forum darüber lese, bekomme ich auch Lust dazu. Der Artikel fördert das noch mehr.
Eine Freundin von mir macht das auch, sie ist begeistert. Bis jetzt bin ich noch nie mitgegangen, aber vielleicht versuch ich es jetzt doch mal
LG Doris