Hallo zusammen,
ich hab von einer Bekannten eine Karte zu Weihnachten geschickt bekommen, die mir sehr gut gefallen hat, aber schaut selbst, hier ein Link mit ganz vielen Karten: http://www.ragtail.co.uk/index.htm Bei "Christmas Cards" ganz unten die rechte Karte.
Gruß
Tobias
Airedale-Karten
Re: Airedale-Karten
Hi Tobias,
ein sehr schöne Idee. Da kann ich mir wieder einige Ideen abgucken!
Eigentlich können wir (bei den tollen Fotos die hier eingestellt werden) und dass tue ich bereits seit einigen Jahren, die Weihnachtskarten mit unseren Strubbelschnuten selber gestalten.
Macht unheimlich Spass.
Danke für den Tipp
Brigitte mit Enzo
Hier eine kleine Kostprobe:
ein sehr schöne Idee. Da kann ich mir wieder einige Ideen abgucken!
Eigentlich können wir (bei den tollen Fotos die hier eingestellt werden) und dass tue ich bereits seit einigen Jahren, die Weihnachtskarten mit unseren Strubbelschnuten selber gestalten.
Macht unheimlich Spass.
Danke für den Tipp
Brigitte mit Enzo
Hier eine kleine Kostprobe:
Oh, was für eine schöne Seite!
Danke für den Tip, Tobias. Die muss ich mir mal zur Seite legen und später in Ruhe ansehen!
Viele Grüße, Kerstin
Danke für den Tip, Tobias. Die muss ich mir mal zur Seite legen und später in Ruhe ansehen!
Viele Grüße, Kerstin
Hallo Brigitte!
So eine schöne Karte!
Wie macht man so etwas?Bitte eine Anleitung.
Danke
Katharina mit Karlotta,die sich als Weihnachtsengelchen bestimmt gut macht.
So eine schöne Karte!
Wie macht man so etwas?Bitte eine Anleitung.
Danke
Katharina mit Karlotta,die sich als Weihnachtsengelchen bestimmt gut macht.
Hallo Katharina,
für die Erstellung der Karten verwende ich Microsoft Office Power Point.
Durch meinen Job kenne ich mich da ein bischen mit aus und für die Bearbeitung der Fotos zum einfügen in Power Point verwende ich dann noch Office Picture Manager.
Solltest Du die Programme nicht auf dem PC haben gibt es eine günstige Variante von Microsoft Office Home and Student 2007.
Sicherlich gibt es noch andere, einfache Bearbeitungsprogramme, jedoch die o.g. kenne ich und kann sie anwenden.
Helfe Dir gerne eine Karte zu erstellen. Eine PN genügt.
Grüsse aus einem sonnigen und verschneiten Taunus
Brigitte mit Enzo
für die Erstellung der Karten verwende ich Microsoft Office Power Point.
Durch meinen Job kenne ich mich da ein bischen mit aus und für die Bearbeitung der Fotos zum einfügen in Power Point verwende ich dann noch Office Picture Manager.
Solltest Du die Programme nicht auf dem PC haben gibt es eine günstige Variante von Microsoft Office Home and Student 2007.
Sicherlich gibt es noch andere, einfache Bearbeitungsprogramme, jedoch die o.g. kenne ich und kann sie anwenden.
Helfe Dir gerne eine Karte zu erstellen. Eine PN genügt.

Grüsse aus einem sonnigen und verschneiten Taunus
Brigitte mit Enzo