Ein runder Geburtstag!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
doris
Benutzer

Re: Ein runder Geburtstag!

Beitrag von doris » So 2. Jan 2011, 17:46

Hallo Rover,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Runden, auf daß du noch ganz ganz viele Jahre gesund und munter bist
Bild

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Heidemarie

Beitrag von Heidemarie » So 2. Jan 2011, 18:19

Hallo Rover,

auch ich wünsche Dir alles gute zu Deinem 10. Geburtstag.

Ich wünsche Dir, daß Du noch viele Geburtstage mit Deinen Leuten verbringen darfst.

LG
Gina :herat

redchili

Beitrag von redchili » So 2. Jan 2011, 18:21

Hej Rover,

herzlichen Glückwunsch! Mit dem Altwerden hast Du ja aber doch noch lange nix zu tun, gell? Meine Chefin erzählt jedenfalls immer von meinem Vorgänger, der mit 14 noch munter durch die Berge geturnt ist. Und wir beide haben dieses Jahr schließlich ein Date auf der Johannishütte, oder? Also, halt bis dahin mal schön Deine Chefs auf Trab, damit sie mithalten können :dogs_run

Liebe Grüße,
Luzie mit Antje

grizzly

Beitrag von grizzly » So 2. Jan 2011, 18:43

Alles, alles Gute auch von uns.

Grizzly und Rudel

lulu

Beitrag von lulu » So 2. Jan 2011, 19:08

Hallo Rover,

alles Gute auch von mir :dog_smile
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir. :dog_rolleyes

Übrigens, Du hattest recht: Es stimmt, was du mir beim letzten Treffen erzählt hast! Es ist gar nicht so schlimm, dass mir da hinten was abgeschnitten wurde. Ich brauchte kein :dog_ill

Dein Lucas

PS: In ungefähr 140 Tagen habe ich dich altersmäßig eingeholt. Und wir zwei sind doch beide noch gut drauf. Un das bleibt auch noch ein paar Jährchen so. :thumbup:

Edith

Beitrag von Edith » Mo 3. Jan 2011, 08:55

Hallo Rover,
auch von uns noch nachträglich alles Liebe und Gute und noch viele glückliche Jahre auf deinem "Küchensofa" :dog_biggrin

Edith mit Festa

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Mo 3. Jan 2011, 09:30

Uuups, hallo Rover,

da hab ich doch tatsächlich diesen wichtigen Tag überlesen. Also, nachträglich noch alles, alles Liebe! Hoffentlich gab's gestern 'ne Extrawurst :dog_drink , noch schönere Spaziergänge als sonst :dogs_run und viele, viele Purzeltags-Krauler :brav .
Halt deine Menschen noch ganz lange auf Trab - die brauchen das. Viele weitere gemeinsame Jahre wünschen

Laima und Olympia mit Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Gaby

Beitrag von Gaby » Mo 3. Jan 2011, 10:58

Hallo Rover,

sorry, da habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst, nachträglich alles Gute, ich hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen.

Gaby und Gonzo

Rover

Beitrag von Rover » Mo 3. Jan 2011, 15:43

Hallo Freunde,

hach, Ihr seit ja alle sooo lieb!
Da fühlt man das Alter gleich gar nicht mehr :dog_tongue2 !
An Dir, Meiko, nehm ich mir sowieso ein Vorbild - bin zwar nicht so sozial aktiv wie Du, aber mitrennen kann ich noch!

Klar, Luzie, unser Date steht! Da schleppen wir unsere Zweibeiner hin. Pass einstweilen schön auf Dein Knie auf!

Auf Euch alle anderen freue ich mich schon beim nächsten Treffen - auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen!

Bis dahin ein kräftiges Wau-Wau

Euer Rover

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“