Blöde Verbrennung!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Viper&Virgil

Re: Blöde Verbrennung!

Beitrag von Viper&Virgil » Mi 9. Mär 2011, 17:09

Hallo Tine :dog_smile

Auch wir drei senden dir gute Besserung und hoffen, das du schnell gesund wirst und bereit für den Nachwuchs bist. :dog_smile
Du schaffst das schon :).

LG und alle Daumen und Pfoten drücken Samira und VIper & Virgil

TiJo

Re: Blöde Verbrennung!

Beitrag von TiJo » Do 10. Mär 2011, 16:19

Daaaaaanke,
Euch allen für Eure lieben Worte, ja ich mußte es einfach mal loswerden, und wirklich schön, das es Foren gibt was sollte ich sonst machen? :dog_sleep2
Ja mein Mann ist ein Schatz, da hat der seine Uni, den Job, die Wauzis und mich auch noch am "Bein" muß mir für den was einfallen lassen :yrose .

Leider hat sich die Wunde trotz aller Sorgfalt zum zweiten Mal entzündet, so das ich jetzt Kortison Tabletten nehmen muß ,leider wirds mir von denen irgendwie :sick: ach hilft alles nix, da muß ich durch, sagt der Hausarzt auch.
Danke für den Tipp mit dem Honig, ich habe schon mal gelesen, das Honig gut für die Haut ist, ich bin aber grad wegen der Entzündung vosichtig.
Die Vorfreude auf meinen MiniDale hält mich aufrecht, ist ja auch nicht mehr lang hin und besuchen gehen kann ich ihn auch mit dem Bein!
Ich hoffe das ich bald wiede über die Felder und Wiesen hüpfe wie ein junges :dogrun und weil es so schön ist nehm ich die Wauzis gleich mit :dogs_run

Ganz liebe Grüße Tine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“