Beitrag
von pio2 » Sa 19. Mär 2011, 15:18
Hallo Michael,
das Du mich – umgekehrt ich Dich aufgrund unser unterschiedlichen Ansichten über die Bedürfnisse von Tieren nicht besonders gut verstehen ist denke ich normal und auch gut so.
Leider hast Du mich mal wieder - auch wenn Du die kleinste Schrift lesen kannst - nicht richtig zitiert . Ich schrieb von Katastrophen und nicht speziell von einer - Japan. Das die Menschen dort jetzt andere Sorgen als die Tierwelt haben ist auch mir vollkommen klar. Aber was wird später sein?
Kennst Du einen Bericht / Film über die Tierwelt um Tschernobyl – jetzt nach fast 25 Jahren – ich nicht. Wenn sie erwähnt wird dann das man dort kein Wild etc. essen kann weil es atomar verseucht ist
Was das für die Tiere dort bedeutet, die dort ständig verseuchtes Futter fressen müssen und was das mit ihnen macht z. B. Krankheiten / Schmerzen oder genetische Veränderungen etc.?
Ich denke das auch so etwas in die Medien und atomare Risikobemessung gehört und hoffe dass diese Erklärung reichen möge.
V.G.
Günter
Manche Leute verstehen etwas von Hunden, vom Menschen und vom Leben. Sie wissen einfach alles ! Und vor allem - Sie wissen alles besser. Frei nach Helmut Schmidt.