Hallo,
wir hatten letzt, als wir meinen Bruder besuchten, auch so einen nette Begegnung. Wir gingen durch den Park spazieren und da kam ein Mann mit seinem ca. 5-jährigen Sohn an uns vorbei. Beim ersten Mal guckte der junge nur. Als wir uns dann zum zweiten Mal über den Weg liefen, fragte er, wie der Hund heißt und was das denn für eine Rasse ist. Wir haben brav geantwortet und dann hat der kleine Junge beim Vorbeifahren aus Terrier Terrorist gemacht und meinte: Na du Terroristen-Hund. Ich musste so grinsen, weil er damit ja unbewusst Bubu genau richtig beschrieben hat.
LG
Jennie
Pudel-Schäfermix
-
Jenny
Re: Pudel-Schäfermix
Wir wurden auch sehr oft gefragt, was denn die Jenny für eine Rasse wäre.
Viele konnten mit AT dann einfach nichts anfangen. Muss allerdings sagen, dass
es bei uns hier in der Gegend wenig AT's gibt. Wir freuen uns dann immer tierisch,
wenn wir mal einen begegnen.
LG Heike
PS. Super die Fotos mit AT und Pudel, würde bestimmt eine interessante Mischung geben.
Viele konnten mit AT dann einfach nichts anfangen. Muss allerdings sagen, dass
es bei uns hier in der Gegend wenig AT's gibt. Wir freuen uns dann immer tierisch,
wenn wir mal einen begegnen.
LG Heike
PS. Super die Fotos mit AT und Pudel, würde bestimmt eine interessante Mischung geben.
Re: Pudel-Schäfermix
Ab und zu bekommen wir von unserer Tochter die 2- Jährige Königspudeldame Gretchen zur Tagespflege, dann geht hier die Post ab.

Patzy und Gretchen.

Vorne Patzy, dann Gretchen und im Hintergrund unser Welsh Terrier Hündin Pico.

Patzy und Gretchen.

Vorne Patzy, dann Gretchen und im Hintergrund unser Welsh Terrier Hündin Pico.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen