hallo ihr lieben,
habe da mal eine nette seite für uns dale-verrückte gefunden:
http://www.ragtail.co.uk/index.htm
viel spaß beim gucken!
lieben gruß
teddy-kirsten
kennt ihr diese seite?
- teddy
- Benutzer
...mit teddy im herzen
-
Uschi
Re: kennt ihr diese seite?
Hallo Kirsten,
die Seite kannte ich nicht, aber die Karte vom Badezimmer hängt hier an unserer Pinwand. Wir bekamen sie zum Jahresanfang 2011, als Yarosch noch nicht mal 14 Tage bei uns war.
Als warnendes Beispiel "keine guten Vorbilder".
Liebe Grüße
Uschi
die Seite kannte ich nicht, aber die Karte vom Badezimmer hängt hier an unserer Pinwand. Wir bekamen sie zum Jahresanfang 2011, als Yarosch noch nicht mal 14 Tage bei uns war.
Als warnendes Beispiel "keine guten Vorbilder".
Liebe Grüße
Uschi
-
Dotti
Hallo Kirsten,
ich kenne die Seite und bin schon seit einigen Jahren "gute" Kundin
Ganz besonders schön finde ich die Kaffeetassen und im Vorjahr habe ich begonnen den Christbaumschmuck zu sammeln, 7 Stück habe ich schon!
Auch die Karten sind natürlich total nett, aber mir tut es dann leid sie auch zu verwenden, die sind mir immer zu schade.....
Ich kann "Ragtail" jedenfalls empfehlen, auch mit dem Versand klappt immer alles perfekt!
Liebe Grüße
Doris
ich kenne die Seite und bin schon seit einigen Jahren "gute" Kundin
Ganz besonders schön finde ich die Kaffeetassen und im Vorjahr habe ich begonnen den Christbaumschmuck zu sammeln, 7 Stück habe ich schon!
Auch die Karten sind natürlich total nett, aber mir tut es dann leid sie auch zu verwenden, die sind mir immer zu schade.....
Ich kann "Ragtail" jedenfalls empfehlen, auch mit dem Versand klappt immer alles perfekt!
Liebe Grüße
Doris
-
Anika
Hallo, ohhhh das ist toll! Ich hatte vor einiger Zeit bei eBay einige der tollen Bilder gekauft, aber leider den Namen vergessen und so die Seite nicht wieder gefunden. Danke fürs aufstöbern, finde die Sachen absolut toll!
Viele Grüße Anika
Viele Grüße Anika
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
freut mich, wenn es euch spaß macht und danke für den tip, daß die so toll arbeiten!!! finde die sachen auch total schön - fast alle!
wünsche euch allen eine frohe weihnacht und streßfreies sylvester mit euren schätzen!!!
ganz lieben gruß
kirsten
freut mich, wenn es euch spaß macht und danke für den tip, daß die so toll arbeiten!!! finde die sachen auch total schön - fast alle!
wünsche euch allen eine frohe weihnacht und streßfreies sylvester mit euren schätzen!!!
ganz lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen