alles Gute für 2012
Re: alles Gute für 2012
Liebe Foris,
auch wir wünschen Euch allen, daß ihr gut ins Neue Jahr kommt und Alles Gute für 2012!
Liebe Grüße,
Barbara, Matthias mit Angel
auch wir wünschen Euch allen, daß ihr gut ins Neue Jahr kommt und Alles Gute für 2012!
Liebe Grüße,
Barbara, Matthias mit Angel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo ,
auch von meiner Rasselbande und mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit ,Glück und genügend Gelassenheit für die kommenden Herausforderungen!
Feliz Año Nuevo gott nytt år felice anno nuovo bonne année feliz ano novo gelukkig nieuwjaar Yeni Yilin kutlu olsun!
Happy new year ein gutes neues Jahr
auch von meiner Rasselbande und mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit ,Glück und genügend Gelassenheit für die kommenden Herausforderungen!
Feliz Año Nuevo gott nytt år felice anno nuovo bonne année feliz ano novo gelukkig nieuwjaar Yeni Yilin kutlu olsun!
Happy new year ein gutes neues Jahr
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hallo zusammen,
wir hoffen, dass all Eure Wünsche und alle guten Vorsätze für das Jahr 2012 in Erfüllung gehen. Alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit für das Jahr 2012.
Und keinen Kater morgen.
Herzliche Grüsse
Christa, Nellie, Lola und Jette
wir hoffen, dass all Eure Wünsche und alle guten Vorsätze für das Jahr 2012 in Erfüllung gehen. Alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit für das Jahr 2012.
Und keinen Kater morgen.
Herzliche Grüsse
Christa, Nellie, Lola und Jette
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr 2012 wünscht Euch allen Susa mit Indy
...mit Indy im Herzen
Ich wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2012.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
auch wir 3 wünschen euch allen nur das beste! mögen all eure wünsche in erfüllung gehen, unsere hunde gesund bleiben und uns wieder so viel spaß machen, wie im letzten jahr!!!
wir freuen uns schon wieder ganz doll auf ein treffen mit euch, ob nun an der ostsee, oder wieder in "good-old-glinde"
!
lieben gruß
frank, kirsten & teddy
auch wir 3 wünschen euch allen nur das beste! mögen all eure wünsche in erfüllung gehen, unsere hunde gesund bleiben und uns wieder so viel spaß machen, wie im letzten jahr!!!
wir freuen uns schon wieder ganz doll auf ein treffen mit euch, ob nun an der ostsee, oder wieder in "good-old-glinde"
lieben gruß
frank, kirsten & teddy
...mit teddy im herzen
Ein gesundes neues Jahr für euch alle auch von mir und Eddi.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
-
Jenny
Auch von uns viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit im Jahr 2012 an Euch und Eure Strubbelschnuten.
Viele liebe Grüße
Heike und Marko
Viele liebe Grüße
Heike und Marko
-
Heidemarie
Hallo zusammen,
auch ich wünsche Allen ein gutes Neues Jahr 2012.
Bleibt Ihr und natürlich Eure Strubbelschnuten alle gesund.
LG
Heidi m.Gina u.Jette
auch ich wünsche Allen ein gutes Neues Jahr 2012.
Bleibt Ihr und natürlich Eure Strubbelschnuten alle gesund.
LG
Heidi m.Gina u.Jette
Hallo Zusammen,
das Jahr ist schon wieder 3 Tage alt, aber auch ich möchte Euch auch noch alles Gute für dieses Jahr wünschen.
Vorallem wünsche ich Euch und Euren Hunden Gesundheit und viel Spaß.
Lieben Gruß
Nicole
das Jahr ist schon wieder 3 Tage alt, aber auch ich möchte Euch auch noch alles Gute für dieses Jahr wünschen.
Vorallem wünsche ich Euch und Euren Hunden Gesundheit und viel Spaß.
Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle