Wutausbrüche von Uli und Andrea

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Uschi

Re: Wutausbrüche von Uli und Andrea

Beitrag von Uschi » Fr 6. Jan 2012, 10:51

Hallo Michael,

ich kann Dir sehr gut nachfühlen, das muss schrecklich gewesen sein. Bei diesem Schneesturm den Hund allein da draußen zu wissen, auch noch mit dem Hochwasser-Bach, ganz furchtbar, kaum zum aushalten.

Da sind wir wohl im gleichen Unwetter in unseren Autos gehockt. Aber Du warst sehr viel schlechter dran.

Liebe Grüße und einen Knuddler an den Jäger-Ferrari
Uschi

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Fr 6. Jan 2012, 14:00

Hallo Michael, das war ja ein schlimmer Tag für euch, wir hatten Arco ja auch mal abgeschrieben, er war einfach weg und so blöd nicht zu bellen als wir ihn riefen, wir liefen von 2 Seiten in den Wald aber nichts, nach 3 Std kam er zurück, auch völlig fertig
Sei gegrüßt von Waltraud

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Fr 6. Jan 2012, 16:05

Hallo zusammen,

hihi, dann ist es mir ja gelungen, Euch mit dem Titel ein wenig auf's nicht vorhandene Glatteis zu führen ...... :dog_laugh

@ Michael

Du hast ja dann ein wahres Horrorszenario erlebt und Dein Wechselbad der Gefühle (Doofi - blöder Köter - und die spätere Erleichterung) kann ich mir nur zu gut vorstellen, das braucht man nicht oft....

Ulli und Andrea haben sich hier nun wieder beruhigt und sind in der Badewanne untergegangen.....Da wir gestern extremen Westwind hatten, wurde das Wasser aus der Trave in die Ostsee gedrückt, somit totales Flachwasser und heute, nach abflauen des Sturmes drückte die Ostsee das Wasser in einem "Badewanneneffekt" wieder zurück, so daß Teile der Lübecker Altstadt nun unter Wasser stehen.

Aber insgesamt ist Schleswig-Holstein wohl recht glimpflich davon gekommen.

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Fr 6. Jan 2012, 17:27

Hallo Michael,
Dein Ferrari machte halt seinem Namen alle Ehren - er raste schnell unter dem Regen durch, dadurch viel der meiste Regen am Hund vorbei :dog_biggrin
Aber wenn der Hund weg ist, stirbt man tausend Tode und wünscht Doofi sonstwohin, aber wenn er wieder da ist, ist man nur glücklich.
Tschüß Kirsten

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 6. Jan 2012, 17:48

Hallo,

hier unten bringt Andrea nur Regen, aber nur ein paar Meter weiter oben lässt sie es heftig schneien.
comp_IMG_1925.jpg
comp_IMG_1926 - Kopie.jpg

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“