schnell raus, was mitnehmen?

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Lotta

Re: schnell raus, was mitnehmen?

Beitrag von Lotta » Do 2. Feb 2012, 14:16

Hallo Ihr,

mir ginge es wie Waltraud. Ich würde Lotta und meine Tasche, die immer griffbereit im Flur hängt mitnehmen und alles was sonst noch lebendig temporär im Haus ist.

Das mit der Tasche ist seit Kindertagen fest verankert. Wir haben häufig im Gebirge in einer Hütte mit Metalldach die Ferien verbracht (mit Undine einem Blue Kerry Terrier). Bei Gewitter ist oft die Energie der Blitze als Funkenregen aus den Metallteilen der Fenster etc. herausgestoben. Meine Mutter ist dann mit unserem Hund und uns Kindern in das Auto (faradayscher Käfig). Dabei mussten wir immer Jacke, Geld und Papiere dabei haben, falls die Hütte doch noch abbrennt. Sie hat uns das so eingeschärft, dass aus unserer Familie nun jeder die wichtigsten Papiere bei den Schuhen lagert. ;-)

Bella mit Lotta

teddy
Benutzer
Re: schnell raus, was mitnehmen?

Beitrag von teddy » Fr 3. Feb 2012, 16:59

hallo ihr lieben,

kirsten....neeee doch nicht schon wieder du!!! gsd ist ja alles gut gegangen!

tja, das macht schon nachdenklich... liste machen!!! denn ich gehöre auch eher zu den chaoten!!!

klar zuerst frank und teddy, dann aber die kleine liste mit dem wichtigsten - wenn möglich - noch "abarbeiten". laptop, handy, wichtige unterlagen/papiere.

lieben gruß

teddy-kirsten (die im kopf schon mal ne liste macht)
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“