Hallo Kirsten,
solche Menschen gibt es leider. Ich habe neulich auch meinen Ohren nicht getraut, als mir jemand erzählte, dass ein Hund nach dem ich fragte, einfach erschossen worden sein soll, weil er alt und lästig wurde.
Alles gute für Meiko.
LG Rosi
schlechter Vorschlag
Re: schlechter Vorschlag
Mein Onkel Erich aus Westfalen hatte auch eine dt. Drahthaarhündin. Und Onkel Erich war ein Jäger vom alten Schlag. Aber er hat seine Hündin geliebt bis zum bitteren Ende. Auch den "letzten Gang" zum Tierarzt ist er mit ihr gegangen, nach dem der Tumor zu groß war und sie nicht mehr gerettet werden konnte. Danach hat er die Jägerei an den Nagel gehängt und sich keinen Hund mehr zugelegt.
Meines Erachtens ist dass, was der Typ da abgelassen hat, absolute Wichtigmachererei... Abharken, ab in den Rundordner 17 und den Typen nicht mehr bedienen...
Gruß, Stefan
Meines Erachtens ist dass, was der Typ da abgelassen hat, absolute Wichtigmachererei... Abharken, ab in den Rundordner 17 und den Typen nicht mehr bedienen...
Gruß, Stefan
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)