hallo ihr lieben,
och wie schön!!!! danke euch ganz, ganz doll für all eure lieben wünsche!
der tag fing schon - für mich - typisch an: frank krabbelte ganz vorsichtig mit der hand unter meine decke, kniff mir liebevoll in den arm, dann in den bauch und danach noch an meine nase und sagte: "fühlt sich genauso an wie gestern"!!! wir haben dann schallend gelacht und teddy kam vorbei um mal zu gucken warum seine menschen so albern sind. wir lachten weiter und er kam mit einem großen satz ins bett gesprungen, drängelte sich zu uns und wir alberten zu dritt kitzelnd rum!
ein großes fest.... tja, wenn es nach meiner mutter gegangen wäre, dann ja! empfang mit sekt und o-saft, häppchen und small-talk mit vielen leuten im netten kostümchen und der "lorbeerbekränzten 50" über der tür.....

nööööööö, ich werde wohl doch nie ganz erwachsen!!! meine ideen hätten eher etwas mit ganz vielen hunden, oder einem "allerletzten kindergeburtstag" - sackhüpfen, eierlauf, topfschlagen zu tun

naja und darum hab ich das beides etwas erwachsener kombiniert. am samstag gehen wir mit der "
hunderunde" zum boßeln mit anschließendem rustikalen essen.
ich habe vor ca. 10 jahren angefangen "mein ding" bei solchen gelegenheiten zu machen, denn
ich will ja spaß haben...
nochmal 1000 dank und ich versprech es euch: ich bleibe wie ich bin!!! - fühlt sich für frank zumindest so an...
ganz liebe grüße
teddy-kirsten