Hundemief!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
luckyone

Hundemief!

Beitrag von luckyone » Di 31. Jul 2012, 12:55

Hallo Leute,
man will es ja oft nicht wahr haben, aber es ist halt einfach so, dass Hunde dann und wann echt mal riechen. Wenn ich mit meinem vom Spaziergang komme und es geregnet hat geht das garnicht! Meine Frau neigt dann immer zum meckern und meinte jetzt zu mir, dass ich mich mal um nen Raumduft bemühen soll...also hier bin ich und brauche euren Rat! Nutzt ihr sowas vielleicht auch? Das war die erste Seite wo ich mal rumgeguckt hab: raumduftshop.de
Empfindet ihr das eigentlich auch als so schlimm? Also ich nicht, aber was soll ich tun wenn die Chefin unzufrieden ist? :crazy:
Könnt mir ja mal schreiben wie das bei euch so ist. Würd mich freuen!

Viele Grüße!

Kirsten
Benutzer

Re: Hundemief!

Beitrag von Kirsten » Di 31. Jul 2012, 14:09

Hallo ???
Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du Dich und vielleicht auch Deinen Hund im Vorstellungsbereich kurz vorstellst: das dauert nicht lange und tut auch gar nicht weh :dog_laugh . Es ist immer schöner, wenn man doch wenigstens etwas vom andern Forumsteilnehmer weiß.
Tschüß Kirsten

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Di 31. Jul 2012, 14:46

luckyone hat geschrieben:Hallo Leute,
man will es ja oft nicht wahr haben, aber es ist halt einfach so, dass Hunde dann und wann echt mal riechen. Wenn ich mit meinem vom Spaziergang komme und es geregnet hat geht das garnicht! Meine Frau neigt dann immer zum meckern und meinte jetzt zu mir, dass ich mich mal um nen Raumduft bemühen soll...also hier bin ich und brauche euren Rat! Nutzt ihr sowas vielleicht auch? Das war die erste Seite wo ich mal rumgeguckt hab: raumduftshop.de
Empfindet ihr das eigentlich auch als so schlimm? Also ich nicht, aber was soll ich tun wenn die Chefin unzufrieden ist? :crazy:
Könnt mir ja mal schreiben wie das bei euch so ist. Würd mich freuen!Viele Grüße!
Hallo Unbekannter,
wenn du ein ehrliches Interesse an dieser Community hast, stell dich und deinen Hund bitte kurz vor.
Ich stelle mir bei solchen Beiträgen die Frage, ob ich es mit erwachsenen Menschen zu tun habe.
Bist du an einer 10m Leine gehalten worden, daß du nicht mal in der Lage bist so ein banales " Problem " zu lösen ?
Unfassbar.
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 31. Jul 2012, 15:21

luckyone hat geschrieben:Meine Frau neigt dann immer zum meckern und meinte jetzt zu mir, dass ich mich mal um nen Raumduft bemühen soll...also hier bin ich und brauche euren Rat
Hi du Glücklicher,
kauf doch die beliebten Autoduftbäumchen, Duftrichtung Tanne, Vanille , Orange , Moschus,Sandelholz oder Räucherstäbchen , wie in alten Zeiten ,Opium , Patchouli ...häng sie in eure Wohnung bzw zündet sie an, dann ist der Hundemief euer kleinstes Problem happy_02 happy_02 happy_02
Überdeckt garantiert alles! :dog_biggrin
happy_02 Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Beitrag von Artus » Di 31. Jul 2012, 16:01

Hallo zusammen,
Nicole hat geschrieben: Hallo Unbekannter,
Ich persönlich glaube nicht an einen Unbekannten. happy_02

Da wechselt wohl jemand nur ständig das Geschlecht und die Usernamen.

LG Rosi

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Di 31. Jul 2012, 16:13

Artus hat geschrieben:Da wechselt wohl jemand nur ständig das Geschlecht und die Usernamen.
oh man, wenn ER es wirklich schon wieder ist: :thumbdown:
es wird dann echt langweilig :yawn: :yawn: :yawn:
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Leonie

Beitrag von Leonie » Mi 1. Aug 2012, 19:03

Hallo Herr ??,

hier meldet sich Airedale- Forum- MISS- MARPLE.

Du bist mir hier-glaube ich- schon mal aufgefallen...und ich bin noch nicht lange dabei!

Irgendwie gibt es immer Fragen zu Dingen, die nicht viel mit dem Forum zu tun haben. Also, der Hundemief eventuell noch im weitesten Sinne, aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los ,Du wärest in einem anderen Forum besser aufgehoben zum Beispiel bei Deo- Forum.de oder Leberbrot- Forum. de ( das war ja auch mal eine Frage , die wir nicht beantworten konnten).

Es gibt HIER nicht das was Du suchst, weder Wandmalerei oder Hemden noch Uhren.

Und wie schon gesagt wurde, wäre es sehr nett, wenn Du Dich mal "ganz artig" vorstellst in der Rubrik "unsere User stellen sich vor".

Übrigens, meine Majestät Stine müffelt nicht --und andere Airedale auch nicht!!! :Dog_closedeye ( ich glaube, Du hast gar keinen AT :dog_ph34r )

happy_02 LG Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“