Majestät Stine - neues Wahrzeichen Berlins

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Leonie

Re: Majestät Stine - neues Wahrzeichen Berlins

Beitrag von Leonie » Sa 4. Aug 2012, 11:08

Hallo Karin,

Berlin ist immer eine Reise wert.

Einen Besuch ist immer der Berliner Zoo wert, auch für den Enkel, geht aber nicht mit Hund. Der Tierpark in Berlin ist ebenfalls sehenswert, dort dürfen Hunde mit rein. Ansonsten bei diesem tollen Wetter eine Dampferfahrt ab Wannsee oder Tegel, dürfen Hunde auch mitgenommen werden...und packt die Badehose ein..und dann nichts wie ab nach Wannsee...am freien Strand Havelchaussee auch mit Hunden möglich.

Dann gibt es noch ein großes Hundeauslaufgebiet am Grunewaldsee, falls Deine Hunde mitreisen. Andere Auslaufgebiete für Hunde gibt es auch in der Stadt.

Du kannst Dich auch gerne telefonisch bei mir melden. Helfe Euch gerne!

Ansonsten einen tollen Aufenthalt in der Hauptstadt und wünsche Euch viele spannende und schöne Eindrücke
( auch ohne meine Stine im Neptun- Brunnen happy_02 )
liebe Grüße Leonie mit Stine

Karin
Benutzer

Beitrag von Karin » Sa 4. Aug 2012, 11:33

Hallo Leonie,

lieb, dass du so schnell geantwortet hast.

Ich reise mit Tochter, Schwiegersohn und 4- Jährigem Enkel ohne Hunde, die werden Herrchen zu Hause beschäftigen. :dog_biggrin

Ich will unsere "kleine Tochter" :dog_biggrin :dog_biggrin in Berlin besuchen, die am Weißen See wohnt und wir wollen natürlich so eingiges in der Landeshauptstadt unternehmen. In den Zoo wollen wir schon wegen des Kindes auf jeden Fall. Ob nun Tierpark oder Zoo ist noch nicht so ganz geklärt. Der Junge will auf alle Fälle Giraffen und Elefanten sehen.

Vielleicht schaffe ich es gegen Abend bei dir noch ma anzurufen, nun muss ich mich sputen, denn wir bekommen noch besuch von unseren Töchtern.

LG kommen von

Karin und den zur Zeit entspannt ruhenden Vierbeinern.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

domo1234

Beitrag von domo1234 » Sa 4. Aug 2012, 21:57

Hi Leonie,
ohne eine Fotoknipse mit dem Hund unterwegs - das geht gar nicht :dog_smile
Du solltst hier Besserung geloben.
Airedales treiben sich in Berlin ja genug rum, da lässt sich doch sicher ein Treffen organisieren. Mein Airi Tier ist auch öfter mal dort beim Töchterlein bzw. etwas südlicher bei Oma.

LG
Uwe+Airi

Leonie

Beitrag von Leonie » So 5. Aug 2012, 01:10

Huch!!! Wer bist Duuuuuuuuu denn??

Uwe und Airi?? Dich habe ich noch nie hier gesehen , gehört, gelesen??

Ich gelobe Besserung hinsichtlich Fotoapperat ---nie mehr ohne!!

...und hier treibt sich kein Airedale rum in Berlin---ich treffe selten einen in Berlin---??

Ein Treffen ist organisiert von meiner Seite aus, Du kannst gerne teilnehmen---würde mich riesig freuen!! Am 30.9. 2012, schau mal unter Forum- Treffen Berlin/ Brandenburg. Bin schon ganz stolz, wir sind laut Rückmeldung 6-8 Airedales mit dazugehörigem Personal. Hatte gerade noch eine Anmeldung per PN aus Rostock
auf der Durchreise an dem Tag hier. Melanie kommt evtl. mit mehreren Airedales.

Also, sei einfach dabei!!! Bitte kurze Mitteilung per PN oder unter Forentreffen Berlin/ Brandenburg
und schön, dass Du Dich gemeldet hast
liebe Grüße Leonie mit Stine :dog_biggrin

domo1234

Beitrag von domo1234 » So 5. Aug 2012, 20:24

Moin,
PN ist nicht, Bettina hat mir wohl jegliche Rechte entzogen,kann sie meinen Account auch löschen.
Wie man leicht sieht schreibe ich nicht sonderlich viel in Foren, bei den Forentreffen 2009 und 2010 waren wir dabei . :dog_rolleyes
LG
Uwe+Airi

Leonie

Beitrag von Leonie » So 5. Aug 2012, 21:28

Hallo Uwe,

zu irgendwelchen Rechten hier im Forum kann ich absolut nichts sagen.

Ich gehöre hier zu den Vielschreibern, bin aber noch nicht so lange dabei.

Du kannst Dich doch bei Forentreffen Berlin / Brandenburg bei mir melden, ist ja kein Geheimnis, mußt nicht über PN schreiben.
Soll am 30.9. 2012 sein!! Würde mich freuen, wenn noch mehr hier teilnehmen :dog_biggrin also---Anmeldung :dog_dry sofort??!! happy_01

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Leonie

Beitrag von Leonie » So 5. Aug 2012, 23:19

Hallo Uwe,

danke für Deine Rückmeldung beim Forentreffen Berlin/ Brandenburg! Schön, wenn Ihr auch dabei seid!!!

und genau...man läßt doch nicht einfach den Account löschen--nee--nee bleib mal bei uns hier im Airedale- Forum, das wird schon..... :dog_biggrin --wieder

liebe Grüße Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“