Benton klaut wie ein Rabe

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Regine
Administrator
Re: Benton klaut wie ein Rabe

Beitrag von Regine » Fr 7. Dez 2012, 21:01

Heute hat Janka ihren Beutefeldzug weiter geführt und meine Wecken, den ich zum Frühstück essen wollte ,geklaut...das gab Ärger, denn die Elster ließ sich erwischen :dog_angry :dog_angry :dog_angry
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 7. Dez 2012, 21:55

Hallo Regine,
Regine hat geschrieben:das gab Ärger, denn die Elster ließ sich erwischen
Ich mach die Tür zur Küche zu, wenn ich rausgehe. Mindestens Yarosch muss auch raus. Er kontrolliert immer die Arbeitsflächen und den Tisch, ob sich da nicht noch was findet. Es findet sich fast nie was. Manchmal das Brot auf der Brotschneidemaschine............................................ :dog_wacko

Ich hoffe, er lernt nicht noch auf die Arbeitsfläche zu hüpfen, so wie Meiko, um auch die oberen Etagen zu plündern.

LG
Uschi

salamander
Benutzer

Beitrag von salamander » Fr 7. Dez 2012, 23:20

Uschi hat geschrieben:Ich hoffe, er lernt nicht noch auf die Arbeitsfläche zu hüpfen, so wie Meiko, um auch die oberen Etagen zu plündern.
:dog_blink :dog_blink :dog_blink

Uschiiiiiiiii!!!! Mach mich nicht schwach! Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst, oder?!? Ich hab nämlich keine Küchentür!!! Wenn sie das lernt, bin ich geliefert und muss verhungern... :dog_ill

LG Lisa mit dem Hungertierchen... :dogrun

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 7. Dez 2012, 23:36

Frag mal Kirsten. :dog_laugh

LG
Uschi

Artus

Beitrag von Artus » Fr 7. Dez 2012, 23:40

Uschi hat geschrieben:Frag mal Kirsten. :dog_laugh

LG
Uschi
Ja, der Meiko.....ein schlaues Bürschen.... happy_02

Notfalls kannst Du ja noch eine Küchentür einbauen Lisa, oder? happy_02

Gute Nacht.

Sabine14
Benutzer

Beitrag von Sabine14 » Sa 8. Dez 2012, 00:06

Hallo,

Das da Link habe ich zumindest gedanklich schon mal abgespeichert, sollte Not an der Tür sein (unsere Küche ist auch offen)....

:dog_biggrin

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Sa 8. Dez 2012, 11:26

So ein Teil hatten wir früher auch. Man kann auch Treppen-Absperrgitter für Kleinkinder ausm Baumarkt nehmen, die sind teilweise etwas günstiger :dog_biggrin

so, und ich dachte bis vor einigen Tagen, ich hätte ein außergewöhnlich braves Exemplar hier, aber so langsam zeigt er sein wahres Gesicht... erst rupfte der das Säckchen mit der 22 von seinem Adventskalender, die 19 hängt auch nur noch an einem Faden, da muss ich schon immer gucken, dass er sich nicht selbst bedient, und heute hat er es tatsächlich geschafft, zwei Teile von meinem Puzzle zu fressen :dog_mad :nein
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

salamander
Benutzer

Beitrag von salamander » So 9. Dez 2012, 21:47

Artus hat geschrieben:Notfalls kannst Du ja noch eine Küchentür einbauen Lisa, oder? happy_02
Also einbauen geht schon, sie liegt ja auf dem Speicher, nur komm ich dann selber auch nicht mehr in die Küche - die Tür geht nämlich nach innen und der Kühlschrank steht fast 10 cm über den Türrahmen... :dog_cool

Aber das Gitter sieht ja schon mal gut aus :dog_biggrin

Im Moment bin ich gerade dabei, den Esstisch zu erhöhen - der ist aus einer Arbeitsplatte, also nur 60 cm breit und egal wie weit in die Mitte die Sachen geschoben sind, die Kröte kommt von allen Seiten dran... :dog_mad Aber nicht mit mir: ich setz das Ding einfach 15cm höher, dann soll sie mal sehen hihi :dog_biggrin

LG Lisa

Artus

Beitrag von Artus » So 9. Dez 2012, 21:56

Lisa und gib acht, dass kein Stuhl in der Nähe des Esstisches steht.

Sonst krabbelt Xara erst auf den Stuhl und dann auf den Tisch.

Auf diese Art und Weise hat sich unser erster Airedale Artus1 mal eine ganze Reinert Dauerwurst gemopst.

Das grünweiße Bändchen von der Wurst hat ihn dann einen Tag später beim Output verraten. happy_02

salamander
Benutzer

Beitrag von salamander » So 9. Dez 2012, 22:01

Artus hat geschrieben:Das grünweiße Bändchen von der Wurst hat ihn dann einen Tag später beim Output verraten. happy_02
happy_02 happy_02 happy_02

*ich packs nicht* hahahaaaaa!!! happy_02 happy_02 happy_02

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“