alles Gute für 2013

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Airedalefan
Benutzer

Re: alles Gute für 2013

Beitrag von Airedalefan » Di 1. Jan 2013, 16:42

Hallo an ALLE in der Runde,
auch wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches 2013!
Viel Kraft, von Euch aus das Beste zu tun für Euch und diese Welt in diesem Neuen Jahr!
Joschi war, wie immer, nicht groß beeindruckt von der bl... Knallerei. Ein-zwei Beller und dann konnte ihm Alle den Buckel runter rutschen.
Leider bin ich nicht so versiert am PC. Hätte auch gerne Bilder geschickt-aber...
Um so mehr freue ich mich über Euere schönen Beiträge!
Liebe Grüße
Verena mit Joschi

Anja1402
Benutzer

Re: alles Gute für 2013

Beitrag von Anja1402 » Di 1. Jan 2013, 16:44

wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr 2013 :dog_biggrin auf dass alle eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen und dass alle gesund bleiben :brav :dog_sit Struppi hat sein erstes Silvester auch gut überstanden. nachdem er sich von den üblichen vorzeitigen Böllern nicht beeindrucken ließ, hatte ich ein gutes Gefühl, dass es kein Problem geben würde (unser RS war ein totaler Angsthase, der ist Silvester jedesmal in den Keller gerannt und erst am 1.1. mittags wieder hoch gekommen). wir waren sogar um 22:30, als schon ordentlich gezündelt wurde, nochmal draußen, alles prima, nur einmal, als ein Jugendlicher auf der anderen Straßenseite einen sehr lauten Knaller losließ, erschrak er (ich aber auch). um Mitternacht hat er sich brav auf seine Decke gesetzt und durchs Fenster geschaut, während wir auf dem Balkon standen. Wir hatten Freunde zu Besuch, die ihr Baby (3 Monate) mithatten, die Kleine konnte bei dem Lärm nicht schlafen und war darum recht quengelig. teilweise hat sie mit ihrem Gebrüll das Feuerwerk übertönt happy_02 Struppi hat sich aber auch davon nicht beeindrucken lassen (wie immer, er kennt die Kleine ja schon), allerdings hat er etwas gemacht, was wir uns nicht richtig erklären können: unser Freund, der Vater der Kleinen, nahm sie auf den Arm und hopste und tanzte mit ihr im Wohnzimmer herum, um sie zu beruhigen (das mag sie). Struppi fand das wohl komisch, denn er knurrte ihn leicht an und bellte auch kurz; es klang nicht aggressiv, eher missbilligend. ich hatte ihn am Halsband und hab ihm das sofort untersagt, aber mich würde schon interessieren, warum er das gemacht hat? wollte er unseren Freund maßregeln nach dem Motto "das ist mein Haus, hier benimmst du dich gefällligst"? dem Baby gegenüber verhält er sich freundlich-neugierig, er hat meiner Meinung nach begriffen, dass das ein zerbrechliches kleines Wesen ist, mit dem man sehr vorsichtig umgehen muss; wollte er sie vielleicht beschützen? oder interpretiere ich da zu viele Gedankengänge in sein Hundehirn rein? :dog_wacko
so, wir werden jetzt die Reste vom Raclette gestern abend verputzen und die Füße hochlegen, bevor der graue Alltag morgen wieder losgeht :dog_blush
liebe Grüße von
Anja & Struppi
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“