Wetter verrückt!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Uschi

Re: Wetter verrückt!

Beitrag von Uschi » Mo 18. Mär 2013, 21:49

Schön. :dog_biggrin

Conrad genießt sein Eisbären-Aussehen wie mir scheint. Amanda dagegen macht doch den Eindruck, als könnte sie denken, dass dieser Eispanzer einer Prinzessin vielleicht nicht angemessen ist?

Wahnsinn, wie viel Schnee Ihr habt. Hier tappt man von einer Pfütze in die andere, Wasser, überall.

LG
Uschi

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 19. Mär 2013, 09:25

Hallo Ihr,

ich freu mich, daß Euch meine Beiden im Schneekostüm gefallen.

@ Andrea

der Wind, der Schnee - das alles kann nerven, wie es will, aber wenn unsere Kasperköpfe nur einmal den Kopf in den Schnee stecken und als Eisbären wieder rauskommen, muß man doch einfach lachen..... :dog_smile

@ Ira

ich kann Dich zu gut verstehen - aber vielleicht geht Dein Wunschtraum von 2 Airedales ja doch irgendwann in Erfüllung?

@ Uschi

ich denke doch auch schon, daß die werte Prinzessin genügend Amusement hat bei dem Wetter. Sie scheut sich jedenfalls auch nicht, ins mit Eisschollen bedeckte Wasser zu gehen. :dog_rolleyes

Liebe Grüße
Bettina..................hier schneits schon wieder :dog_wacko
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 19. Mär 2013, 09:52

Bettina hat geschrieben:hier schneits schon wieder :dog_wacko
Ihr müsst am Samstag ein Gruppenbild mit Schneemann machen.

Bei uns scheint die Sonne. :dog_tongue2

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Di 19. Mär 2013, 11:04

Hallo ihr Lieben,
Uschi hat geschrieben:Ihr müsst am Samstag ein Gruppenbild mit Schneemann machen.
das ist doch mal ne gute Idee! Airedaletreffen am Schneestrand! happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel

PS.: Wir wollen gaaaaaaaaaaanz viele Fotos! :dog_tongue2
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Di 19. Mär 2013, 19:47

Bei uns sind bestimmt 30cm Schnee gefallen. Hier geht nichts mehr. Die Räumdienste kommen kaum bei den wichtigsten Straßen hinterher. Dazu der Sturm, er weht auch das durch die Gegend, was eigentlich schon zu Boden gefallen war. Eddi findet Schnee zum wälzen gut. Der ist kaum zu halten und hier lauert er unter dem Carport auf die Nachbarkatzen. Die sind schon rollig, auch die Amseln singen leise im Schnee vor sich hin. Verrückt dieses Jahr!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“