so, nun schreib ich's hier...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Alexandra
Benutzer

Re: so, nun schreib ich's hier...

Beitrag von Alexandra » So 30. Jun 2013, 12:16

Ach da geht mir immer das Herz auf, wenn ich solche Bilder sehe :herat . Auch von den Forentreffen. So viele Airedales auf einem Haufen.

Wirklich klasse Bilder. Hab sie heute morgen meinem Mann gezeigt. Sein Kommentar: "Hm, scheinbar haben wir den einzigen Schlaftabletten-Airedale bekommen!" happy_02 happy_02 happy_02 Aber ich konnte ihn beruhigen. Berti spart sich seine Energie einfach für andere Momente auf... :dogs_run

Meiko ist ja noch fit wie ein Turnschuh, wie er da mithält mit dem Jungvolk :herz Grandios!!! Das Auaaaaaa-Bild ist zum Schreien happy_02

Liebe Grüßle,
Alex und Berti :wave:
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » So 30. Jun 2013, 13:32

Hallo zusammen,

ja, es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend. Wir alle, Mensch wie Hund, hatten ganz viel Spaß. Und teddy-Kirstens Tobe-Garten war richtig klasse :dogrun. Nicht nur die Jungspunde waren außer Rand und Band, auch Laima und Meiko. Laima, damit niemand Kirsten und dem Leckerli-Beutel zu nahe kam, Meiko war einfach hin und weg von Holly, spielte, tobte und wollte sie ganz für sich haben. :herz Ein toller alter Herr!!!
Vielen Dank Kirsten für die leckeren, frisch gebackenen Thunfisch-Kekse. DIE durfte ich ja zumindest mitnehmen - Rati in der Jacke hast du ja noch rechtzeitig entdeckt :dog_blush
Und natürlich ganz herzlichen Dank an teddy-Kirsten für den schönen Tag :yrose .

Das schreit nach Wiederholung (Wink mit dem Zaunpfahl!!!).
Liebe Grüße,
Christa mit Laima (lieber Hund) und Holly (Smartphone-Zerstörer)
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

orli
Benutzer

Beitrag von orli » So 30. Jun 2013, 17:57

Das sind ja super tolle Fotos, Schön, dass ihr diese gepostet habt. Ihr hattet sicherlich viel Spaß und vor allem die Hundies, da kann man nur sagen auf ein neues
Liebe Grüße an alle Beteiligten

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“