Hallo ihr Lieben,
wir waren letzte Woche auf Römö bei strahlendem Sonnenschein, tollen Sonnenauf- und -untergängen, ewig weiten Sandstränden und relativ wenig Menschen.
Hier ein paar Airedale-Impressionen:
Sorry für die schlechte Qualität - bin halt kein Fotograf! Aber wir hatten sehr viel Spaß.
Liebe Grüße,
Christa mit Laima und Holly
Urlaubsimpressionen
Urlaubsimpressionen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Re: Urlaubsimpressionen
wunderschöne Fotos, Christa.
Herzlichen Dank für`s Zeigen. Die endlosen Sandstrände sind genial, wir haben uns ja für nächstes Jahr den Norden vorgeplant.
Schön, daß es allen im Urlaub gefallen hat und Ihr Euch gut erholt habt.
Sei lieb gegrüßt
Bine
Herzlichen Dank für`s Zeigen. Die endlosen Sandstrände sind genial, wir haben uns ja für nächstes Jahr den Norden vorgeplant.
Schön, daß es allen im Urlaub gefallen hat und Ihr Euch gut erholt habt.
Sei lieb gegrüßt
Bine
Re: Urlaubsimpressionen
Schöne Bilder Christa, da bekommt man richtig Fernweh!!!
LG Regine
PS: deine Laima erinnert mich ganz arg an Janka auf den Fotos Austern zum Frühstück und Bockspringen!!
!
LG Regine
PS: deine Laima erinnert mich ganz arg an Janka auf den Fotos Austern zum Frühstück und Bockspringen!!

Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
- teddy
- Benutzer
hallo christa,
ist ja wirklich genauso schön am strand da wie auf fanö..... werden dann wohl mal nachdenken!
aber wir haben ja schon 3 wochen gebucht ab 24. mai 2014! freuen uns jetzt schon doll.
ich lege dann die nächsten tage mal nach mit bildern.
lieben gruß
kirsten & pheli
ist ja wirklich genauso schön am strand da wie auf fanö..... werden dann wohl mal nachdenken!

ich lege dann die nächsten tage mal nach mit bildern.
lieben gruß
kirsten & pheli
...mit teddy im herzen