Brix ex Terry

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
WaltraudVroni
Benutzer

Brix ex Terry

Beitrag von WaltraudVroni » Mi 23. Okt 2013, 17:17

Hier kommen ganz liebe Grüße von Brix, (früher „Terry In Not“)

mein Herrchen und Frauchen sind liebevoll von Kirsten (Meiko und Rati), und Teddy-Kirsten ermahnt worden, doch auch mal im Forum über mich zu schreiben. Recht haben die Zwei, leider muss die Aufgabe mein Frauchen übernehmen, da ich die deutsche Sprache nur in Wau, Wau beherrsche. :dog_biggrin

Mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen, mir ist es zwischenzeitlich gesundheitlich nicht so gut gegangen, :dog_ill ich habe meine Zwei arg auf Trab gehalten, aber nicht nur meine Beiden, nein auch noch Kirsten, die dann die rettende Idee hatte und zu Frauchen sagte: "Du rufst jetzt unverzüglich BINE an, die kann helfen!" Es hat geklappt, nun bekomme ich Baumrinde, Rinderschmorbraten, Rinderherz, Pferderoulade und viele frische Kräuter (schmatz). Toll, toll, krank zu sein!!!!
Mein Darm will manchmal nicht so wie er soll, dann schmeiße ich meine Zwei die Nacht so drei bis viermal aus dem Bett und habe entsetzlichen Durchfall. So ganz langsam und mit Hilfe von meinem lieben Tierarzt, sowie ständigem Telefonkontakt mit Bine, Kirsten und meinem Züchter ( Herrn Löhr) geht es immer besser. Die Hilfe von Allen ist einfach toll.
Danke BINE !!!!

Mein Herrchen und vor allem mein Frauchen sind total glücklich, dass sie im Airedale-Forum so liebe Leute kennen gelernt, und wieder getroffen haben. Danke an Alle, vor allem auch an Bettina :herz , die dieses Forum am Laufen hält.

Wir haben es alle Drei sehr bedauert, dass diesen Herbst kein Treffen im Spessart stattfindet, wir hätten all die lieben und netten Menschen vom Spessart- und Travemünde -Treffen gern wiedergesehen. Wir hoffen sehr, dass sich bald mal wieder Gelegenheit ergibt, für einen persönlichen Plausch, denn meinem Frauchen und Herrchen liegt das Internet nicht ganz so.

Nun habe ich meinem Frauchen so viel diktiert, dass die Finger wund sind, ich schicke an alle die mich kennen ein ganz glückliches Wau, Wau, denn nur durch dass Forum habe ich ein sooooo schönes neues Zuhause bekommen. (Liebe Grüße in diesem Zusammenhang an Uschi, mein Frauchen meldet sich wieder.)

Herzliche liebe Grüße an ALLE sendet Brix mit Herrchen Martin und Frauchen Waltraud (BMW) WAU, WAU!!! :dog_smile

teddy
Benutzer
Re: Brix ex Terry

Beitrag von teddy » Mi 23. Okt 2013, 18:18

hallo brix,

na endlich hat dein frauchen "gehorcht" - DU wolltest ja schon lange schreiben und was kannst du dafür, wenn man es dir nie beigebracht hat... tse, tse, tse! :dog_wink

es ist toll von dir zu lesen und wenn es die ein wenig besser geht, ist das doch schon ein echter fortschritt.

lieben gruß

pheli

hallo waltraud und martin,

schön mal wieder von euch zu hören! das mit dem durchfall von brix ist natürlich eine blöde sache. weiß man denn ansatzweise warum es dazu kommt?

wir freuen uns auch schon auf ein wiedersehen - vielleicht noch in diesem jahr hier bei uns, oder spätestens im nächsten frühjahr wieder in travemünde.

lieben gruß

kirsten & frank
...mit teddy im herzen

Bine

Beitrag von Bine » Mi 23. Okt 2013, 19:58

Freut mich, daß es dem Buben langsam besser geht.
Knuddel ihn mal feste.
Ich freu mich auch mal auf ein Wiedersehen mit Euch.
LG Bine

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Mi 23. Okt 2013, 21:49

Hallo Waltraut, Martin und Brix
Auch wir freuen uns von Euch zu hören. Daumen und Pfoten sind gedrückt, damit es Brix weiterhin besser geht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, liebe Grüße
Andrea, Bernd mit Benton und Opa Zocker
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Do 24. Okt 2013, 12:59

Hallo Ihr Drei,

schön mal wieder was von Euch zu lesen.

Für Brix sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass es weiterhin bergauf geht.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“