Happy Halloween

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
teddy
Benutzer
Happy Halloween

Beitrag von teddy » Do 31. Okt 2013, 23:16

wünschen

frank, kirsten & pheli, die vorhin noch ein wenig geschnitzt haben...

dale-kin and friend at halloween 1.jpg

gruseligen abend noch
:devil

kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Empisandrea
Benutzer

Re: Happy Halloween

Beitrag von Empisandrea » Fr 1. Nov 2013, 06:50

Haha, lustig happy_02
Hattet ihr auch Kinderbesuch an der Tür?
Gruß(elig) Andrea und ihre Jungs
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Fr 1. Nov 2013, 12:44

Hallo!
Meiko war gestern Abend der Kinderschreck. Meiko verbellt Menschen, die kein Gesicht haben: im Winter mit Schal vermummelt, Muslime mit Burka, Menschen mit Motoradhelm und dann erst recht, wenn das Visier dunkel ist. Gestern Abend kamen uns Kinder mit fürchterlichen Masken entgegen und rannten dann schreiend weg, als Meiko sie anbellte und Rati neugierig auch nach vorne wollte. Ich hoffe, daß keiner nun einen seelischen Schaden hat.
Tschüß Kirsten + Meiko+ Rati :wave:

Lena
Benutzer

Beitrag von Lena » Fr 1. Nov 2013, 12:53

Kirsten hat geschrieben:Hallo!
Meiko war gestern Abend der Kinderschreck. Meiko verbellt Menschen, die kein Gesicht haben: im Winter mit Schal vermummelt, Muslime mit Burka, Menschen mit Motoradhelm und dann erst recht, wenn das Visier dunkel ist. Gestern Abend kamen uns Kinder mit fürchterlichen Masken entgegen und rannten dann schreiend weg, als Meiko sie anbellte und Rati neugierig auch nach vorne wollte. Ich hoffe, daß keiner nun einen seelischen Schaden hat.
Tschüß Kirsten + Meiko+ Rati :wave:

Hallo Kirsten,
den seelischen Schaden würd ich den Kids jetzt mal gönnen. :dog_biggrin Mich erschrecken die
jedes Jahr aufs Neue mit ihren gruseligen Halloweenmasken. :dog_ph34r
Ich bin gemein, ich weiß. :dog_laugh

Gruß Lena

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Fr 1. Nov 2013, 13:33

Pheli-Kirsten, eure Kürbisse sehen super aus :thumbup: ! hat bestimmt viel Arbeit gemacht, oder? hoffentlich habt ihr noch lange Freude daran, auf dem HuPla hat gestern eine erzählt, dass letztes Jahr ihre mühsam geschnitzen Kürbisse vor der Haustür geklaut wurden :dog_ohmy

Meiko-und-Rati-Kirsten, ich glaube nicht, dass die Kiddies wegen nem bellenden Hund gleich eine seelischen Schaden davontragen :dog_biggrin die wollen sich doch an Halloween auch ein bisschen gruseln :dog_wink die Amis machen sich da ja richtig viel Arbeit, um möglichst gruselig zu wirken: http://www.spiegel.de/panorama/hallowee ... 28577.html
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Fr 1. Nov 2013, 21:21

hallo anja,

das ist auch der grund warum der "pheli-kürbis" und ihr "freund" drinnen übernachtet haben :dog_wink ! hat irre spaß gemacht gestern und die suppe war auch lecker! :dog_wink

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“