Schmuddelwetter....

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Kiyra
Benutzer

Re: Schmuddelwetter....

Beitrag von Kiyra » Sa 7. Dez 2013, 20:19

Hallöchen zusammen, :cats Ja das schöne Wetter :dog_angry macht mir auch sehr viel Spaß.
Es lohnt sich echt die Wohnung sauber zu machen????????? Nach dem Spaziergang, knistert und knattert es unter den Schuhen. Aber was soll's , Hauptsache unsere Hunde dürfen Hunde sein. Schön durch die Felder, wo uns der Matsch schon anlächelt. :dog_wink
Gestern ist mir ein Spaziergänger mit einem Hund begegnet, Super dachte ich mir, dann kann der Hund und PEPE , so richtig
durch die Felder toben :dog_nowink Irrtum. Nein der andere Hund durfte nicht von der Leine. Er könnte sich ja dreckig machen :dog_rolleyes
Auch wenn ich manchmal denke, der Matsch nervt mich. Aber ein Hund der wegen Sauberkeit, nicht spielen darf.
Hilfe!!! Das geht garnicht. :sheep
Lg. Eure Dagmar und PEPE

Mein kleiner Hund – ein Herzschlag zu meinen Füßen. :herat
-Edith Wharton

Empisandrea
Benutzer

Re: Schmuddelwetter....

Beitrag von Empisandrea » Sa 7. Dez 2013, 22:01

Ihr werdet es nicht glauben, aber Benton mag sich nicht so gern einsauen.
Ich nehme ihn 4 mal die Wochemit in den Stall um die Box zu misten. Wir müssen mit der Schubkarre über einen 60 m langen Paddock, der z.Zt. Ganz schön matschig ist. Benton tänzelt sozusagen um die schlimmsten Stellen herum und sucht sich den trockensten Weg. Als er durch eine große Pfütze musste, hat er mich angesehen als wolle er sagen: warum tust Du mir das an?
Gruß Andrea und Etepetete Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“