Geldverdienen auf Twitter/X – Erfahrungen und Tipps?

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Alvin
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mai 2024, 14:54

Geldverdienen auf Twitter/X – Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Alvin » Fr 17. Mai 2024, 22:39

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich gelesen, dass es möglich ist, mit Twitter/X Geld zu verdienen, aber es scheint, dass viele Faktoren eine Rolle spielen, um erfolgreich zu sein. Mich würde interessieren, ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen damit gemacht hat. Welche Methoden und Strategien habt ihr verwendet? Welche Arten von Inhalten funktionieren am besten, um eine engagierte Anhängerschaft aufzubauen und schließlich monetarisieren zu können?

Darüber hinaus frage ich mich, wie man am besten mit potenziellen Sponsoren oder Partnern in Kontakt tritt und was man bei der Preisgestaltung für gesponserte Beiträge beachten sollte. Gibt es spezielle Tools oder Plattformen, die ihr empfehlen könnt, um den Prozess zu erleichtern?

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Geldverdienen auf Twitter/X – Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Hundemutti » Sa 18. Mai 2024, 00:27

Hallo "Alvin",
Alvin hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2024, 22:39

ich habe kürzlich gelesen, dass es möglich ist, mit Twitter/X Geld zu verdienen, aber es scheint, dass viele Faktoren eine Rolle spielen, um erfolgreich zu sein.
happy_02
Alvin hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2024, 22:39
Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!
Na da bin ich mal gespannt, wer hier über derartige Erfahrungen berichten kann... Ich hol mir schon mal Chips... happy_02
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2163
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Geldverdienen auf Twitter/X – Erfahrungen und Tipps?

Beitrag von Lena » Sa 18. Mai 2024, 12:13

Alvin hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2024, 22:39
Mich würde interessieren, ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen damit gemacht hat.
Jaha, ich, ich. :dog_biggrin
Meine erste Million hab ich schon zusammen. :dog_laugh

Hast du sonst keine Sorgen?

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“