Allein daheim

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
LiBy608

Allein daheim

Beitrag von LiBy608 » So 22. Aug 2010, 22:29

ein Thema das mich derzeit betrifft.
Was macht man ohne die Strubbelschnute allein daheim.
In der Nacht schepperts irgenwo im Haus 5:00 Uhr früh. Erst bei Tageslicht inspiziert. Irgendwo ist irgendwas runtergefallen. :dog_huh Ein Geist im Haus.
Enzo .. kein Laut, wie blöd, ist ja nicht da und was mache ich jetzt . Abwarten und lauschen. Dann Licht an und Rundgang durch Haus .. nur nicht in den Keller.
Später knarrts es im Gebälk; habe ich so noch nie wahrgenommen :dog_mad Ich glaube ich habe einen Geist im Haus :dog_ill
Das können doch eigentlich nur Halluzinationen sein.

Und was würde ein ehemaliger Nachbar dazu sagen:
Was lernt man daraus? Ein Hund ersetzt......den ach ich weiss nicht, er fehlt mir :dog_wacko
So und nun auf in die nächste Nacht
Brigitte ohne Enzo der sowieso immer Nachts keinen Laut von sich gibt, ausser ab und zu schnarcht und schmatzt... Ach ja es sei den Neujahr, dann auf ihn mit Gebrüll happy_02
Zuletzt geändert von LiBy608 am So 22. Aug 2010, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bettina
Administrator

Re: Allein daheim

Beitrag von Bettina » So 22. Aug 2010, 22:36

Hallo Brigitte,

ich kann Dich gut verstehen und hoffe, daß Dein Enzo bald wieder zur Dir zurückkommen kann.

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Horst
Benutzer

Beitrag von Horst » Mo 23. Aug 2010, 06:15

Solche Geräusche sind mir auch erst aufgefallen als mein Charlyhund nicht mehr war.
Bei jedem Knacken und Kratzen mußte ich an meinen Hund denken. Das hat sich dann erst gegeben, als Strolch da war.

Is schon komisch, das man Geräusche in der Nacht nicht bemerkt, wenn man einen Hund hat.
Unser Unterbewusstsein scheint da eine Verantwortung zu übertragen.

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mo 23. Aug 2010, 14:30

Hallo Brigitte,

ich verstehe nicht so ganz, aber schließe mich Bettina an und hoffe, dass Dein Enzo bald wieder bei Dir ist -
solange muss - ein gutes Buch ? - herhalten - oder Ohrstöpsel...

Liebe Grüße - und sei nicht mehr soo traurig - bitte...
Anneliese mit Bente

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Mo 23. Aug 2010, 16:28

Hallo Anneliese,
Bücher liegen immer genug am Bett, doch irgendwie klappt das nicht so ganz.
Und dann hatte Enzo gestern seinen 5. Geburtstag und den musste er ganz ohne mich feiern.
Upps glaube kaum dass er im Hundehotel ein Törtchen bekommen hat.
kummer_big.gif
Aber Montag nächste Woche hole ich ihn wieder heim und dann holen wir alles nach
mit feiiinen gaaanz gesunden selbstgebackenen Plätzchen (seine Lieblingsplätzchen) usw.
Liebe Grüsse Brigitte und knuddel Bente von mir.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“