Männer an die Lappen!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Rover

Re: Männer an die Lappen!

Beitrag von Rover » Mi 25. Aug 2010, 14:26

Hallo Dotti, hallo Brigitte -

Spitze, dieser Spruch!
Genau den sollte ich mir über die Tür hängen :dog_cool und Camo - Fliesen brauchen wir auch!

Eddi:
Aber dafür lieben wir sie ja.

So?
Etwa nicht?
Eine Nachbarin sagte mal sinngemäß zu mir, dass ich ihr ja so leid täte wegen dem Hund - mein Stubenfenster sei doch immer so verschmiert (Ihr ahnt sicher schon, das ist das Fenster, von wo aus Rover immer die Gartentür beaufsichtigt und dabei die Nase dran plattdrückt). Ich war etwas perplex und habe ihr dann erklärt, dass ich die Gesellschaft eines Hundes einem blinkenden Stubenfenster doch bei weitem vorziehe. Ich bin mir nicht sicher, ob sie meine Meinung nachvollziehen konnte :dog_nowink . Jedenfalls ist der Einsatz von Glasspray und Küchentuch die sicherste Methode, wieder frische Nasenabdrücke an der Scheibe zu provozieren.

Viele Grüße,
Kerstin und Tropfnasenbär Rover

Barica
Benutzer

Beitrag von Barica » Mi 25. Aug 2010, 21:24

Hallo ihr,

eine liebe alte Dame aus der Nachbarschaft (sie hat zwei Hunde) pflegt immer zu sagen: "Bei mir muß niemand vom Fußboden essen... ich habe Teller."

Recht hat sie.

Liebe Grüße,
Barbara mit Angel

Freddy

Beitrag von Freddy » Mi 25. Aug 2010, 22:36

Hallo Barbara,
Barica hat geschrieben:Bei mir muß niemand vom Fußboden essen... ich habe Teller
Hast Recht...Recht hat sie!

....guter Spruch, muss ich mir merken!

LG
Freddy

lulu

Beitrag von lulu » Do 26. Aug 2010, 07:56

@ Rover
@ Dotti
@ Liby608
@ Barica
@ an Alle

Danke für den Seelenfrieden, den ihr meinem Rudel geschenkt habt. :P
Ich glaube ein bisschen schlechtes Gewissen hatten die immer noch, weil der Besuch genau sehen konnte wo meine Lieblingswege und -plätze in unserer Wohnung sind.
Seitdem die zwei aber eure Beiträge gelesen haben, sind sie sowas von enspannt. :dog_biggrin

Liebe Grüsse von lulu

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“