Neuer Job für Zirbel

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Eddi

Neuer Job für Zirbel

Beitrag von Eddi » Mi 29. Sep 2010, 13:10

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob ich das Thema nicht besser in "im Dienst des Menschen" oder unter "sonstige Aktivitäten" eingeordnet hätte.
Jedenfalls wollte ich Euch nur mitteilen, daß sich doch noch was in unserer festgefahrenen politischen Welt tut. Immerhin hat Zirbel nun einen wichtigen Nebenjob übernommen, der vielleicht in Zukunft unseren Hunden bei der Stadtplanung ein paar mehr Freiräume verschaffen könnte.
Seht selbst:
Kopie von 290920101143.jpg
Ich hoffe, daß der arme Hund damit nicht soviel Streß hat, wie ich mit dem Scannen und dann doch nicht hier reinbekommen und dann abfotografieren und .... :dog_wacko

LG
Eddi
die sich gar nicht vorstellen kann, demnächst auch noch als Zirbels Begleitung in gesellschaftlichen Verpflichtungen zu repräsentieren.... :nein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TerrierLady

Re: Neuer Job für Zirbel

Beitrag von TerrierLady » Mi 29. Sep 2010, 13:15

Na dann "Herzlichen Glückwunsch" Zirbel !!!!!

Falls du dann als so vielgestresster Hund einen Manager brauchst . . . .
wir könnten es ja mal miteinander versuchen :dog_biggrin

Gruß Ulrike

NADINE01

Beitrag von NADINE01 » Mi 29. Sep 2010, 15:04

Hi Eddi,
Zirbel macht Karriere! Wir unterstützen Zirbel auch wo wir können und wer weiß, vielleicht heißt es irgendwann noch mal: Zirbel - goes for President???!!! Das Auftreten und die rhetorischen Fähigkeiten hat Sie ja...Wenn Sie mal nicht zu Wort kommt kann Jago sich verbal sicher auch als Stellvertreter gut durchsetzen. Das Management übernehmen Ulrikes Fiffi´s, da fehlt also nur noch ein Wahlprogramm der ZP ( Zirbel- Partei )! Zirbel fände sicher gut: Mehr Futter für alle, mehr Toleranz gegenüber Ringelruten und Investitionen in mehr Hundespielzeug... :clap:

LG,

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Do 30. Sep 2010, 11:23

Moin!

Gerade erst gelesen - Bente will auch mit ins Team!

Sie stinkt zwar gerade sehr tüchtig - aber das bleibt denen die im politischen Bereich tätig sind ja - früher oder später - auch nicht erspart... :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Freddy

Beitrag von Freddy » Do 30. Sep 2010, 18:53

Hallo Zirbel,

wir wollen endlich Spielstraßen für Hunde:

Bild

viel Erfolg im neuen Amt.
wünscht Felix :dogstare mit Freddy... happy_02

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“