fast weggeweht

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Kirsten
Benutzer

fast weggeweht

Beitrag von Kirsten » Fr 12. Nov 2010, 13:29

Hallo!
Heute früh ging ich wie immer mit Meiko und Oldie-Candy spazieren. Da Candy schlecht hört - wenn sie besser hören könnte, würde sie wohl gut gehorchen - bleibt sie immer an der Leine. Als wir an einem Haus vorbei kamen, erwischte uns eine Sturmboe und Candy flog durch die Luft. Da sie an der Leine war, konnte sie zum Glück nicht wegwehen. Aber leider war die Landung dann recht unsanft und Candy tat mir leid. Sie jaulte aber nicht und lief ohne zu humpeln weiter. Meiko ist zu schwer, um weggeweht zu werden.
Tschüß Kirsten

redchili

Re: fast weggeweht

Beitrag von redchili » Fr 12. Nov 2010, 13:34

Hallo Kirsten,

ach je, die arme alte Maus! Gut, dass nichts weiter passiert ist.

Hier bei uns in der Mitte Deutschlands geht es auch ganz schön wild zu. Gestern Abend ist niemand auf dem Hundeplatz aufgeschlagen - wir wären sonst wohl gleichzeitig weggeweht und weggespült worden ...
Bild

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 12. Nov 2010, 14:52

Oh je!
Danke für die Warnung, gottseidank ist weiter nichts passiert.

Ich habe aber jetzt vorsorglich die übergebliebenen Marzipanbrote vom Martinisingen aufgegessen,
damit ich gleich beim Gassigang auch genug Gewicht auf das Pflaster bringe und wir nicht auch wegwehen -
könnte ja sein, dass der Sturm noch zugenommen hat - sonst habe ich umsonst zugenommen...:dog_laugh
regentropfen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

grizzly

Beitrag von grizzly » Fr 12. Nov 2010, 21:24

Hallo Kirsten!

Das kenn ich. Mich hat mal eine Windböe erwischt wie ich gerade auf den Gehsteig steigen wollte. Ein Bein in der Luft - Sturmböe - nach kurzem Flug unsanfte Landung im Schneematsch :dog_laugh . Alle Augenzeugen wären beinahe vor lauter happy_02 verstorben.
Also ich kann Candy sehr gut nachfühlen. Nach anfänglicher Ratlosigkeit tut man halt so als ob nichts gewesen wäre.
LG regina

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“