Das wäre natürlich sehr edel. Airedale mit Seide. Aber ich kanns grad nicht probieren. Wijnta wird nicht getrimmt die nächste Zeit.vanja hat geschrieben:sondern verzwirnt ihn lieber mit Seide.
Liebe Grüße
Uschi
Das wäre natürlich sehr edel. Airedale mit Seide. Aber ich kanns grad nicht probieren. Wijnta wird nicht getrimmt die nächste Zeit.vanja hat geschrieben:sondern verzwirnt ihn lieber mit Seide.
Und so entstehen Gerüchte, daß der Pott viel weiter südlich liegt, als er wirklich liegt. Laß doch den Pott dort, wo er hingehört! Hier lesen so viele Leute mit, die dann dieses so übernehmen und diese falsche Lage weitergeben. Hättest du es von vornherein so gesagt, wie du es mir gerade geschrieben hast, wäre es klar gewesen und ich hätte nichts gesagt.Viper&Virgil hat geschrieben:Hallo Ilona
Hagen ist laut dieser Karte im Pott. Schwelm ist nicht weit weg von Hagen und Witten ( 12 km "weit" weg ) und deshlab hab ich einfach mal gesagt Pott.
Ich wohne im Herzen noch im Pott, da wir 5 Jahre in Essen gewohnt haben... die Zeche war ja wohl ein Zeichen für den Pott...
LG nichtpottlerin Samira