Lori gefunden

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Jenny

Re: Lori gefunden

Beitrag von Jenny » Di 29. Nov 2011, 09:14

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Freundin, die zwei Katzen hat. Die schleppen auch ständig irgendetwas an. Von Mäusen tot oder lebend,
über Fische aus dem Weiher, bis hin zu lebenden Enten. Sie trägt dann die lebenden Tiere immer wieder ins Freie.
Wußte gar nicht, dass Katzen auch so einen Jagdtrieb haben. happy_02

LG Heike

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 29. Nov 2011, 19:12

hi kirsten,

na wann machst du es denn nun ENDLICH???? :dog_wink kann doch nicht sein, daß ich immer mal wieder kurz meiko-post bekomme und das mit dem buch immer noch nix ist!!! :dog_nowink

zum thema "was terrier im maul hat..." da kann ich nur sagen: is nich!!!! teddy haßt eichhörnchen.... die rennen immer weg und retten sich dann auf bäume und da kommt dale nicht hinterher. aber als vor 2 jahren ein jung-hörnchen aus dem kogel gefallen war, kam er damit quer im maul bei mir an.... nach meinem vorsichtigen "aus" sah ich, daß dem tierchen nix fehlte, sondern es nur sabber "gewonnen" hatte! happy_01 auf die frage: "wo hast du das her?" ging er dann 3 meter in richtung einer tanne.... wir beide zurück zum sabber-hörnchen... als ich es nehmen wollte war teddy schneller und nahm es vorsichtig hoch - es klag fast als wenn er es ansaugen wollte! :dog_biggrin dann zurück bei der tanne legte er es auf handzeichen vorsichtig ab! nach 3 minuten schüttelte es sich kurz und lief naß gesabbert den baum hoch!
also es so ca. 2 meter hoch war verfiel teddy ins alte muster und verbellte es kräftig! unsere hunde sind einfach die BESTEN!!!

war ein tolles erlebnis und ich war super-stolz auf ihn!!!

also kirsten - nun aber ran an die "feder" und schreib den bestseller für uns!!!

lieben gruß

teddy-kirsten
...mit teddy im herzen

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mi 30. Nov 2011, 10:06

Hallo zusammen,

passend zu Meikos heutigem Geburtstag möchte ich denen, die noch nicht alle Geschichten kennen und Lust haben, sie zu verfolgen, ein wenig die Suche erleichtern und liste hier mal Meikos Abenteuer auf.

Er hat wirklich schon viel mit seinem Frauchen erlebt:

es sollte ein schöner Sonntag werden

Hund im Kofferraum

Horror am Abend

Schäferhund kennt nur Zwinger

fast weggeweht

17 Jahr und noch da...

Hund erzieht Raucher

Ärger wegen 1. Hilfe

Hallo, hier spricht Meiko

Nachteinsatz

sehr gut, Meiko

letzter Einsatz 2009

Erlebnisse beim Sucheinsatz

für ein Buch reicht das dicke, finde ich. :herz

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Cooper
Benutzer

Beitrag von Cooper » Mi 30. Nov 2011, 17:06

Huhu,

@ Kirsten: Ich find euch beide so toll und ich kauf das Buch aufjeden Fall. :dog_biggrin

Unser Cooper hat mal eine Maus gefangen. Mein Mann konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte er die Maus schon im Maul. Cooper freute sich wie nen Schnitzel und kam ganz stolz angetrabt. Ohne das wir was sagen mussten, gab er die Maus wieder frei hat noch mal drübergeleckt. Sie war unversehrt, bis auf das völlig durchgesabberte Fell. :dog_blush
Soviel zum Thema, das Terrier nichts mehr loslassen! :dog_mad

LG
Antje mit Cooper
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mi 30. Nov 2011, 19:24

Hallo!
Meiko kann auch anders, denn er frißt gerne Maulwürfe - mit Fell und allem, da ist er nicht zart und vorsichtig. Wir wurden deswegen tatsächlich mal zu Freunden eingeladen, die unter Maulwürfen im Garten klagten und einen davon hat Meiko tatsächlich verspeist, während ich mit den Freunden Tee trank.

Da der Wusch nach einem Meikobuch so groß ist, werde ich mich im Winter an die Schreibarbeit machen und Euch rechtzeitig mitteilen, wenn es fertig ist.

Tschüß Kirsten + Meiko

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 30. Nov 2011, 20:45

Kirsten hat geschrieben:Da der Wusch nach einem Meikobuch so groß ist, werde ich mich im Winter an die Schreibarbeit machen und Euch rechtzeitig mitteilen, wenn es fertig ist.
:clap: happy_01

Liebe Grüße
Uschi

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Di 13. Dez 2011, 20:18

Hallo!
Heute habe ich erfahren, daß Lori wieder daheim bei seinem Besitzer, einem stark gehbehinderten Rentner ist. Beim Fensterputzen der Putzfrau ist Lori entwischt. Der Rentner ist nun sehr glücklich, daß er seinen geliebten Vogel wieder gesund zurück bekommen hat.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Di 13. Dez 2011, 20:43

Happy End dank Meiko!!! :herat :herat :herat

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Beitrag von Bine » Di 13. Dez 2011, 22:06

Alles wird Meiko.... der ist scheinbar ein Garant für ein happy end. :herat
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“