hi kirsten,
na wann machst du es denn nun ENDLICH????

kann doch nicht sein, daß ich immer mal wieder kurz meiko-post bekomme und das mit dem buch immer noch nix ist!!!
zum thema "was terrier im maul hat..." da kann ich nur sagen: is nich!!!! teddy haßt eichhörnchen.... die rennen immer weg und retten sich dann auf bäume und da kommt dale nicht hinterher. aber als vor 2 jahren ein jung-hörnchen aus dem kogel gefallen war, kam er damit quer im maul bei mir an.... nach meinem vorsichtigen "aus" sah ich, daß dem tierchen nix fehlte, sondern es nur sabber "gewonnen" hatte!

auf die frage: "wo hast du das her?" ging er dann 3 meter in richtung einer tanne.... wir beide zurück zum sabber-hörnchen... als ich es nehmen wollte war teddy schneller und nahm es vorsichtig hoch - es klag fast als wenn er es ansaugen wollte!

dann zurück bei der tanne legte er es auf handzeichen vorsichtig ab! nach 3 minuten schüttelte es sich kurz und lief naß gesabbert den baum hoch!
also es so ca. 2 meter hoch war verfiel teddy ins alte muster und verbellte es kräftig! unsere hunde sind einfach die BESTEN!!!
war ein tolles erlebnis und ich war super-stolz auf ihn!!!
also kirsten - nun aber ran an die "feder" und schreib den bestseller für uns!!!
lieben gruß
teddy-kirsten