Zoophilie

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Eddis
Benutzer

Re: Zoophilie

Beitrag von Eddis » Sa 27. Okt 2012, 21:25

Naja, gut daß mal daran erinnert wird, jedoch finde ich, daß es Schlimmeres gibt. Die Zeitungen kämpfen halt permanent um höhere Auflagen.

Moin Lutz, bei Tageslicht besehen ist doch der Bauer das ärmere Schwein. Spießrutenlauf durch das eigene Dorf. Kühe müssen wegen ihrer Anatomie nicht so oft herhalten, einfacher waren Ziegen und Schafe zu händeln. Selbst erlebt in den 80gern.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Rudy
Benutzer

Beitrag von Rudy » So 28. Okt 2012, 20:05

lutz hat geschrieben:Hallo,
Wenn die Kuh denn hinterher noch ein Küsschen vom Bauern bekommt, hat sie eigentlich ja auch keinen Grund sich zu beschweren, und der Bauer braucht sich nicht in der RTL Sendung "Bauer sucht Frau" zum Kasper zu machen um ein erfülltes Liebesleben zu bekommen.
Viele Grüße von lutz mit Joker
Hallo Lutz,
man kann von dieser Sendung halten was man will, aber bei einer Partnersuche geht es nicht nur um die Befriedigung sexueller Triebe, so sehe ich zumindest eine Partnerschaft.
Man sollte nicht alles ins lächerliche ziehen, obwohl schon ein paar "schräge"Typen dabei sind.

Tschüß Jürgen

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » So 28. Okt 2012, 20:46

Hallo Simona,

ja Ziegen und Schafe scheinen da schon immer sehr beliebt gewesen zu sein. Davon hatte mir schon meine Großmutter früher erzählt.

Etwas anderes:
Da kommt der Mann mit einem Schaf auf dem Arm durch die Tür ins Schlafzimmer wo seine Frau noch im Bett liegt und sagt:
"Guck mal das ist die Ziege mit der ich dich die ganze Zeit betrogen habe". Sagt die Frau: "Aber das ist doch keine Ziege das ist doch ein Schaf". Darauf der Mann: " Das weiß ich, aber mit dir habe ich doch gar nicht geredet".

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“