Hallo an alle die an mich dachten. Gestern war der letzte Tag in der Reha, morgens gegen 9 Uhr kam Heiner mit Arco und holte mich ab, ahnte Arco dass ich nun wieder ganz da bin? er freute sich mächtig aber was so verwundert, Arco der schreckliche, war sanft wie es nur geht. Kann ein Hund so sein, der sonst alles umschmeißt?
Hoffe es geht weiterhin so gut vorwärts, kann schon ohne Stöcke gehen aber nur im Haus
Wann ich aber wieder in den Norden kann????????
Gruß Waltraud
Glücklicher Arco
Re: Glücklicher Arco
Liebe Waltraud,
dann "Willommen daheim!".Schön das Du wieer zu Hause bist und es schon so schön aufwärtsgeht.
Weiterhin gute Besserung und das Du bald wieder in den Norden annst.
LG Bine
dann "Willommen daheim!".Schön das Du wieer zu Hause bist und es schon so schön aufwärtsgeht.
Weiterhin gute Besserung und das Du bald wieder in den Norden annst.
LG Bine
Hallo Waltraud!
Schön, daß Du nun wieder daheim bist und es Dir nun auch schon so gut geht. Mit Arco an der Seite wird es Dir balds noch besser gehen.
Ich werde dann wohl beim nächsten Nordtreffen alleine mit Meiko die Seniorenrunde drehen und Du läufts den anderen flott voraus
.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Schön, daß Du nun wieder daheim bist und es Dir nun auch schon so gut geht. Mit Arco an der Seite wird es Dir balds noch besser gehen.
Ich werde dann wohl beim nächsten Nordtreffen alleine mit Meiko die Seniorenrunde drehen und Du läufts den anderen flott voraus

Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Waldmaus hat geschrieben:Hallo an alle die an mich dachten. Gestern war der letzte Tag in der Reha, morgens gegen 9 Uhr kam Heiner mit Arco und holte mich ab, ahnte Arco dass ich nun wieder ganz da bin? er freute sich mächtig aber was so verwundert, Arco der schreckliche, war sanft wie es nur geht. Kann ein Hund so sein, der sonst alles umschmeißt?
Hoffe es geht weiterhin so gut vorwärts, kann schon ohne Stöcke gehen aber nur im Haus
Wann ich aber wieder in den Norden kann????????
Gruß Waltraud
Hallo Waltraud,
ja soooooooooooooo kann ein Hund sein-- man sollte es nicht meinen, aber ein Airedale merkt ALLES !!

Gute Besserung auch von uns Leonie mit Stine