edle Maje** Stine am edlen Timmendorfer Strand

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
airenois
Benutzer

Re: edle Maje** Stine am edlen Timmendorfer Strand

Beitrag von airenois » Sa 25. Aug 2012, 10:27

Leonie, danke für die Geschichten happy_02 happy_02 happy_02
Sei mir nicht böse, aber ich bin nun froh, daß wir uns in Grömitz verfehlt haben ;) happy_02
Lieben Gruß, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Sa 25. Aug 2012, 10:36

Hallo Leonie,
habe Deine Geschichten gerade beim Familienfühstück vorgelesen und wir haben uns köstlich amüsiert happy_02
Sag mal hast Du kein Handy mit Kamera, ich finde ja auch, dass Du uns Fotos zu Deinen Storys schuldest. Du solltest in Erwägung ziehen ein Buch zu schreiben. Ich kaufe es auf jeden Fall und freue mich schon auf Stines neue Streiche happy_01
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Karin
Benutzer

Beitrag von Karin » Sa 25. Aug 2012, 11:19

Leonie, einem Kind den Schnuller abnehmen, das geht wirklich gar nicht. happy_02 Da musst du mit Stine dran arbeiten! Wenn du es nicht hinbekommst, dann könnte ich dir Tips geben, Patzy machts immer seltener. happy_02
Bild
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Sa 25. Aug 2012, 11:24

Hallo Leonie!
Dein Urlaub war ja wirklich nicht langweilig - ich habe schmunzelnd Deinen netten Urlaubsbericht gelesen.
Ich freue mich schon auf weitere Berichte über Stine.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Leonie

Beitrag von Leonie » Sa 25. Aug 2012, 12:07

HUCH !!!! ( es ist Sommer und hier sind alle aus der Winterstarre erwacht? Das finde ich sehr erfrischend! happy_01 )

Hallo, liebe AT- Liebhaber,

Danke!!! Euch allen hier für die schönen Kommentare...Ihr habt gut lachen :dog_laugh :dog_laugh :dog_biggrin happy_02

..mir fiel nur so spontan ein " Wie der Herr so das Gescherr" happy_02 habe doch Stine erst ein halbes Jahr, hat sie sich schnell angepaßt, oder?

Das kann ja noch heiter werden--und ich würde gerne mal schöne Fotos machen wollen oder doch Bettina anwerben, schleichend mit zwei Airedales hinter mir her??? happy_01

Liebe Grüße Leonie mit Stine :herz und wünsche ALLEN ein entspanntes Wochenende

Kommissar
Benutzer

Beitrag von Kommissar » Sa 25. Aug 2012, 17:10

Hallo zusammen,
Derrik und ich haben uns auch gerade köstlich amüsiert - und wie ich meine dicke schwarze Nase kenne, hätte er Stine gern beim Ziehen des Einkaufswagens geholfen :dog_biggrin
Das Essen mit Publikum kenne ich auch, wenn ich mal auf einem Markt 'ne Bratwurst essen möchte ;)
Ein Tipp am Rande: In Lübeck gibt's in der Zeißstraße ein Niederegger-Outlet - da wäre zumindest nicht ganz soviel Publikum gewesen ...
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Sa 25. Aug 2012, 17:29

hi loenie,

einfach nur zum brüllen deine urlaubserlebnisse..... aber sag mal.... "wie der herr so.... die leonie"???? das mußt du doch mal erklären!!! in erwartung weiterer geschichten mit dir in der hauptrolle... :clap:

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Bubu09
Benutzer

Beitrag von Bubu09 » Sa 25. Aug 2012, 18:46

Hallo Leonie,

ich habe mich auch gut amüsiert, beim Lesen deiner Geschichten. Irgendwann solltest Du wirklich ein Buch schreiben, du hast auch eine tolle Art diese Erlebnisse zu erzählen, dass man vor Lachen bald erstickt. Ich befürchte nur, dass Stine Dir keine Zeit lässt, um ein Buch draus zu machen. Aber bitte immer her mit euren lustigen Anekdoten.

LG
Jennie

Leonie

Beitrag von Leonie » Sa 25. Aug 2012, 22:35

Hallo Karin,
Karin hat geschrieben:Leonie, einem Kind den Schnuller abnehmen, das geht wirklich gar nicht. happy_02 Da musst du mit Stine dran arbeiten! Wenn du es nicht hinbekommst, dann könnte ich dir Tips geben, Patzy machts immer seltener. happy_02
Bild
das Bild ist köstlich mit dem Nuckel und Stine hat die Maus nur gestellt, aber mit Ausdauer, die durfte sich nicht mehr rühren hinter der Milchkanne

Hallo Andrea,
Empisandrea hat geschrieben:Hallo Leonie,
habe Deine Geschichten gerade beim Familienfühstück vorgelesen und wir haben uns köstlich amüsiert happy_02
LG Andrea
interessant--jetzt werden meine Geschichten schon vorgelesenn zur Belustigung happy_02

Hallo Herr Herrchen von Kommissar,
Kommissar hat geschrieben:
Das Essen mit Publikum kenne ich auch, wenn ich mal auf einem Markt 'ne Bratwurst essen möchte ;)
Ein Tipp am Rande: In Lübeck gibt's in der Zeißstraße ein Niederegger-Outlet - da wäre zumindest nicht ganz soviel Publikum gewesen ...
danke für den Tipp Zeißstr.

Hallo Kirsten,
teddy hat geschrieben:hi loenie,
aber sag mal.... "wie der herr so.... die leonie"???? das mußt du doch mal erklären!!! in erwartung weiterer geschichten mit dir in der hauptrolle... :clap:

kirsten
?????Wer ist jetzt in der Hauptrolle ?? Ich ! happy_02 Wie der Herr so das Gescherr...?? Also, wie der Herr (Frau Leonie) so das Gescherr ( Hündin Stine),
oder?

Also Nicole,
airenois hat geschrieben: Sei mir nicht böse, aber ich bin nun froh, daß wir uns in Grömitz verfehlt haben ;) happy_02
Lieben Gruß, Nicole
nächstes Mal nehme ich auch ein Fahrrad von Grömitz bis Kellenhusen und lauer Dich auf happy_01

@ an Mod. Uschi und Mod. Kirsten..das empfohlene Maß-Geschirr kam gestern! Danke für den Hinweis von Euch!

Danke Allen heute und einen schönen Sonntag , es war heute so lebendig hier und liebe Grüße
Leonie mit Stine

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Sa 25. Aug 2012, 23:55

hey leonie,

sorry, hab mich vertüddelt..... meinte es natürlich so: "wie der "leonie" so das gescherr" happy_02 , denn von dir soll sie es ja wohl haben - schreibst du ja selbst!!! also.... hmmmm und nu...... ich will "facts"! ohhhh, how international ich can sein..... :dog_biggrin

noch nen tollen abend!

kirsten

p.s.: boxen ist blöd!!! :dog_wink aber mann guckt und ich schreib nen büschen ....
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“