Sei mir nicht böse, aber ich bin nun froh, daß wir uns in Grömitz verfehlt haben

Lieben Gruß, Nicole
das Bild ist köstlich mit dem Nuckel und Stine hat die Maus nur gestellt, aber mit Ausdauer, die durfte sich nicht mehr rühren hinter der MilchkanneKarin hat geschrieben:Leonie, einem Kind den Schnuller abnehmen, das geht wirklich gar nicht.Da musst du mit Stine dran arbeiten! Wenn du es nicht hinbekommst, dann könnte ich dir Tips geben, Patzy machts immer seltener.
![]()
interessant--jetzt werden meine Geschichten schon vorgelesenn zur BelustigungEmpisandrea hat geschrieben:Hallo Leonie,
habe Deine Geschichten gerade beim Familienfühstück vorgelesen und wir haben uns köstlich amüsiert![]()
LG Andrea
danke für den Tipp Zeißstr.Kommissar hat geschrieben:
Das Essen mit Publikum kenne ich auch, wenn ich mal auf einem Markt 'ne Bratwurst essen möchte![]()
Ein Tipp am Rande: In Lübeck gibt's in der Zeißstraße ein Niederegger-Outlet - da wäre zumindest nicht ganz soviel Publikum gewesen ...
?????Wer ist jetzt in der Hauptrolle ?? Ich !teddy hat geschrieben:hi loenie,
aber sag mal.... "wie der herr so.... die leonie"???? das mußt du doch mal erklären!!! in erwartung weiterer geschichten mit dir in der hauptrolle...![]()
kirsten
nächstes Mal nehme ich auch ein Fahrrad von Grömitz bis Kellenhusen und lauer Dich aufairenois hat geschrieben: Sei mir nicht böse, aber ich bin nun froh, daß wir uns in Grömitz verfehlt haben![]()
![]()
Lieben Gruß, Nicole