Hundewelpen auf dem Flohmarkt

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Anja1402
Benutzer

Re: Hundewelpen auf dem Flohmarkt

Beitrag von Anja1402 » So 2. Sep 2012, 22:32

Hallo Kirsten,
DAS ist nun wirklich mal ein Spontankauf happy_02 wobei ja eigentlich Meiko die Kaufentscheidung gefällt hat, du hast nur das Geschäftliche geregelt ;-)
irgendwie denkt man sich ja immer "ich bin vernünftig und unterstütze sowas nicht", aber ab und zu muss man halt auch mal unvernünftig sein. und der kleine Bello hat es bei dir mit Sicherheit 1000x besser als bei Leuten ohne Hundeerfahrung, die ihn dann ins Tierheim abschieben. ich hoffe, Meiko hatte einen guten Riecher und der Kleine ist gesund und macht euch viel Freude :dog_sit freue mich auch schon auf viele Bilder :)
viel Spaß mit dem Neuzugang :brav
LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 2. Sep 2012, 22:58

Hallo Kirsten,

na das sind ja mal Neuigkeiten! Bin schon sehr gespannt auf ein Foto von dem Kleinen!

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » So 2. Sep 2012, 23:28

Hallo!
Wenn ich Bello streichel und knuddel, reagiert Meiko schon etwas eifersüchtig und will Bello in die Nase oder Ohren zwicken.
Wenn ich früher den Sheltie Candy geknuddelt habe, hat ihn das ganz kalt gelassen.
Aber wir regeln das schon noch...
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Bello :wave:

Bine

Beitrag von Bine » Mo 3. Sep 2012, 06:14

Also Kirsten ehrlich ...."lach*.
Ich hatte den Thread gestern gar nicht gelesen, hab es erst heute morgen nachgeholt.
Da Du ja selber weisst wie unvernünftigt so was ist happy_02 , bleibt mir einfach nur zu schmunzeln und Euch viele schöne Jahre zu Dritt zu wünschen.
Das Meiko ihn massregelt zeigt eigentlich nur, dass er ein neues Familienmitglied ins Rudel einpasst. Ich bin sehr gespannt auf die Fotos!
Knutsch mir mal Euren Zwerg! - der sehr viel Glück hatte, dass er zu Dir ziehen darf.
LG Bine

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Mo 3. Sep 2012, 08:28

Hallo Kirsten, du machst Sachen, ja ich kann dich verstehen aber mir ist es zum Glück noch nicht passiert dass ich so etwas finde. Wünsche euch viel viel Glück, Meiko wird es schon machen
Gruß waltraud

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Mo 3. Sep 2012, 09:54

Hallo Kirsten,
ich glaube du scherzt oder ? Warum ich das denke ?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
daß du einen Hund " Bello " taufst. happy_02
Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder.
Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Luzie
Benutzer

Beitrag von Luzie » Mo 3. Sep 2012, 09:58

Hallo Kirsten,

ein Fake?

ansonsten fehlt mir da jegliches Verständnis. Mit solchen "Mitleidskäufen" wird das Elend nur schlimmer. Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du nicht allzu viel Geld beim TA lässt und sich der Lütte gut entwickelt.

LG
Angela
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Rudy
Benutzer

Beitrag von Rudy » Mo 3. Sep 2012, 12:23

Ich will kein Spielverderber sein, aber ich glaube, das "Bello" wohl ziemlich "Steif" ist und schon ein Piercing im Ohr hat :-).

Tschüß Jürgen

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 3. Sep 2012, 13:41

Hallo!
Meiko + Bello haben den Vormittag brav überstanden. Ich bin mir immer noch sicher, daß ich meinen Spontan-Mitleidskauf nicht bgereuen werde.
Fotos sind gemacht und werden heute Abend hier gezeigt - habe ja immer noch Probleme mit dem Verkleinern, auf die Schnelle geht das nicht.

Leonie

Beitrag von Leonie » Mo 3. Sep 2012, 14:55

Kirsten hat geschrieben:Hallo!

Fotos sind gemacht und werden heute Abend hier gezeigt - habe ja immer noch Probleme mit dem Verkleinern, auf die Schnelle geht das nicht.
Hallo Kirsten,

nur als Tipp---habe mir auf der Digi- Kamera ein kleineres Format einstellen lassen :dog_cool , so dass ich nur noch hochladen brauche und nichts mehr verkleinern muß :dog_wub

Vielleicht kann Dir dabei jemand helfen oder hier im Forum hilft jemand?

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“