ein Nachmittag im Fahrstuhl

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Jackson

Re: ein Nachmittag im Fahrstuhl

Beitrag von Jackson » So 9. Sep 2012, 11:11

Liebe Kirsten,

.....das Buch muss geschrieben werden.

Sag mal, wer von Euch beiden zieht diese Erlebnisse eigentlich magisch an? Oder geht das nur zusammen?

Viele Grüße
Annette

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 9. Sep 2012, 11:55

Hallo Kirsten,

nach der Schilderung Deiner Tagesabläufe, die nach Deiner Aussage eben nur manchmal (hähä) mit diesen Abenteuern bestückt sind, verläuft mein Alltag absolut monoton und ich müsste umkommen vor Langeweile happy_02

Ich glaube auch, daß Ihr beiden zusammen diese gewisse Symbiose bildet, die einerseits Action und "Halligalli" nur so anzieht und andererseits Eurer Helferfunktion genügend Praxis bietet.

Nicht vorzustellen, was die Japanerin allein in dem Fahrstuhl hätte erleiden müssen........

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Beitrag von Uschi » So 9. Sep 2012, 15:25

Bettina hat geschrieben:Nicht vorzustellen, was die Japanerin allein in dem Fahrstuhl hätte erleiden müssen........
Genau. Damit sie nicht irre wird in ihrer Angst, wurden ihr Kirsten und Meiko geschickt. Wer sonst?

LG
Uschi

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 9. Sep 2012, 15:26

hi kirsten,

und ich dachte du nimmst mich auf den arm gestern..... happy_02 ich fasse mal zusammen:

bevor meiko in das fremde auto stieg, fraß er ne dose erbseneintopf mit reis - ups, das machte durst. also trank er erst einmal 2,5 liter malzbier. dann drückte die blase ein wenig und er ging in den park indem er dann das känguru fand. nachdem das in sicherheit war wollte er noch kurz zu karstadt und hing im fahrstuhl fest. aus dieser enge befreit wollt er dann auf große reise und stieg in das fremde auto um mal ein wenig gen süden zu fahren.... wieder bei frauchen angekommen "kaufte" er sich bello, damit er dem zukünftig alles in die schuhe schieben kann! :dog_wink

ich hab sicher einiges vergessen - aber in meinem alter ist das ja kein wunder!!! happy_02

tollen rest-sonntag noch ihr lieben

kirsten
...mit teddy im herzen

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 9. Sep 2012, 15:53

wenn alle Stricke reissen.....Autor: Meiko-Kirsten, Co-Autor: Teddy-Kirsten

Also, ich würd das Buch kaufen...... :dog_laugh

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » So 9. Sep 2012, 15:54

teddy hat geschrieben:hi kirsten,

und ich dachte du nimmst mich auf den arm gestern..... happy_02 ich fasse mal zusammen:

bevor meiko in das fremde auto stieg, fraß er ne dose erbseneintopf mit reis - ups, das machte durst. also trank er erst einmal 2,5 liter malzbier. dann drückte die blase ein wenig und er ging in den park indem er dann das känguru fand. nachdem das in sicherheit war wollte er noch kurz zu karstadt und hing im fahrstuhl fest. aus dieser enge befreit wollt er dann auf große reise und stieg in das fremde auto um mal ein wenig gen süden zu fahren.... wieder bei frauchen angekommen "kaufte" er sich bello, damit er dem zukünftig alles in die schuhe schieben kann! :dog_wink

ich hab sicher einiges vergessen - aber in meinem alter ist das ja kein wunder!!! happy_02

tollen rest-sonntag noch ihr lieben

kirsten
Danke Kirsten

ich glaub besser kann man Meiko-Kirstens Abenteuer nicht zusammenfassen. Da fehlt mit Sicherheit noch einiges (zB Ara) aber ist ja egal, diese Kurzfassung sagt ja schon einiges aus.

Liebe Grüße

Elke

Bine

Beitrag von Bine » So 9. Sep 2012, 17:29

Bettina hat geschrieben:wenn alle Stricke reissen.....Autor: Meiko-Kirsten, Co-Autor: Teddy-Kirsten

Also, ich würd das Buch kaufen...... :dog_laugh

Liebe Grüße
Bettina
ich auch unbedingt happy_02 happy_02 happy_02
LG Bine

Sonja

Beitrag von Sonja » So 9. Sep 2012, 20:56

.....ich möchte auch eins.... :dog_biggrin

Uschi

Beitrag von Uschi » So 9. Sep 2012, 21:08

Ich selbstverständlich auch.

LG
Uschi

Leonie

Beitrag von Leonie » So 9. Sep 2012, 21:57

Hallo Kirsten--

hier ist ja schon der Hammer- mit Stine --aber bei Dir auch nicht schlecht happy_02

also--ich weiß nicht :dog_laugh Dein Plüschtier auf dem Markt war ja auch nicht ohne---aber WIR hatten heute 47 !!! Dackel zu Gast zum Dackelrennen --und meine Stine mittenmang happy_02 happy_02 war auch nicht schlecht

Na ja, alles relativ :dog_blush

liebe Grüße in der Nacht Leonie und Stine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“