ein Nachmittag im Fahrstuhl
Re: ein Nachmittag im Fahrstuhl
Liebe Kirsten,
.....das Buch muss geschrieben werden.
Sag mal, wer von Euch beiden zieht diese Erlebnisse eigentlich magisch an? Oder geht das nur zusammen?
Viele Grüße
Annette
.....das Buch muss geschrieben werden.
Sag mal, wer von Euch beiden zieht diese Erlebnisse eigentlich magisch an? Oder geht das nur zusammen?
Viele Grüße
Annette
Hallo Kirsten,
nach der Schilderung Deiner Tagesabläufe, die nach Deiner Aussage eben nur manchmal (hähä) mit diesen Abenteuern bestückt sind, verläuft mein Alltag absolut monoton und ich müsste umkommen vor Langeweile
Ich glaube auch, daß Ihr beiden zusammen diese gewisse Symbiose bildet, die einerseits Action und "Halligalli" nur so anzieht und andererseits Eurer Helferfunktion genügend Praxis bietet.
Nicht vorzustellen, was die Japanerin allein in dem Fahrstuhl hätte erleiden müssen........
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag
Bettina
nach der Schilderung Deiner Tagesabläufe, die nach Deiner Aussage eben nur manchmal (hähä) mit diesen Abenteuern bestückt sind, verläuft mein Alltag absolut monoton und ich müsste umkommen vor Langeweile

Ich glaube auch, daß Ihr beiden zusammen diese gewisse Symbiose bildet, die einerseits Action und "Halligalli" nur so anzieht und andererseits Eurer Helferfunktion genügend Praxis bietet.
Nicht vorzustellen, was die Japanerin allein in dem Fahrstuhl hätte erleiden müssen........
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Genau. Damit sie nicht irre wird in ihrer Angst, wurden ihr Kirsten und Meiko geschickt. Wer sonst?Bettina hat geschrieben:Nicht vorzustellen, was die Japanerin allein in dem Fahrstuhl hätte erleiden müssen........
LG
Uschi
- teddy
- Benutzer
hi kirsten,
und ich dachte du nimmst mich auf den arm gestern.....
ich fasse mal zusammen:
bevor meiko in das fremde auto stieg, fraß er ne dose erbseneintopf mit reis - ups, das machte durst. also trank er erst einmal 2,5 liter malzbier. dann drückte die blase ein wenig und er ging in den park indem er dann das känguru fand. nachdem das in sicherheit war wollte er noch kurz zu karstadt und hing im fahrstuhl fest. aus dieser enge befreit wollt er dann auf große reise und stieg in das fremde auto um mal ein wenig gen süden zu fahren.... wieder bei frauchen angekommen "kaufte" er sich bello, damit er dem zukünftig alles in die schuhe schieben kann!
ich hab sicher einiges vergessen - aber in meinem alter ist das ja kein wunder!!!
tollen rest-sonntag noch ihr lieben
kirsten
und ich dachte du nimmst mich auf den arm gestern.....

bevor meiko in das fremde auto stieg, fraß er ne dose erbseneintopf mit reis - ups, das machte durst. also trank er erst einmal 2,5 liter malzbier. dann drückte die blase ein wenig und er ging in den park indem er dann das känguru fand. nachdem das in sicherheit war wollte er noch kurz zu karstadt und hing im fahrstuhl fest. aus dieser enge befreit wollt er dann auf große reise und stieg in das fremde auto um mal ein wenig gen süden zu fahren.... wieder bei frauchen angekommen "kaufte" er sich bello, damit er dem zukünftig alles in die schuhe schieben kann!

ich hab sicher einiges vergessen - aber in meinem alter ist das ja kein wunder!!!

kirsten
...mit teddy im herzen
wenn alle Stricke reissen.....Autor: Meiko-Kirsten, Co-Autor: Teddy-Kirsten
Also, ich würd das Buch kaufen......
Liebe Grüße
Bettina
Also, ich würd das Buch kaufen......

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis
Danke Kirstenteddy hat geschrieben:hi kirsten,
und ich dachte du nimmst mich auf den arm gestern.....ich fasse mal zusammen:
bevor meiko in das fremde auto stieg, fraß er ne dose erbseneintopf mit reis - ups, das machte durst. also trank er erst einmal 2,5 liter malzbier. dann drückte die blase ein wenig und er ging in den park indem er dann das känguru fand. nachdem das in sicherheit war wollte er noch kurz zu karstadt und hing im fahrstuhl fest. aus dieser enge befreit wollt er dann auf große reise und stieg in das fremde auto um mal ein wenig gen süden zu fahren.... wieder bei frauchen angekommen "kaufte" er sich bello, damit er dem zukünftig alles in die schuhe schieben kann!![]()
ich hab sicher einiges vergessen - aber in meinem alter ist das ja kein wunder!!!![]()
kirsten
ich glaub besser kann man Meiko-Kirstens Abenteuer nicht zusammenfassen. Da fehlt mit Sicherheit noch einiges (zB Ara) aber ist ja egal, diese Kurzfassung sagt ja schon einiges aus.
Liebe Grüße
Elke
ich auch unbedingtBettina hat geschrieben:wenn alle Stricke reissen.....Autor: Meiko-Kirsten, Co-Autor: Teddy-Kirsten
Also, ich würd das Buch kaufen......![]()
Liebe Grüße
Bettina

LG Bine
Hallo Kirsten--
hier ist ja schon der Hammer- mit Stine --aber bei Dir auch nicht schlecht
also--ich weiß nicht
Dein Plüschtier auf dem Markt war ja auch nicht ohne---aber WIR hatten heute 47 !!! Dackel zu Gast zum Dackelrennen --und meine Stine mittenmang
war auch nicht schlecht
Na ja, alles relativ
liebe Grüße in der Nacht Leonie und Stine
hier ist ja schon der Hammer- mit Stine --aber bei Dir auch nicht schlecht

also--ich weiß nicht

Na ja, alles relativ

liebe Grüße in der Nacht Leonie und Stine