Airedale Hoarding

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
schnulli
Benutzer

Re: Airedale Hoarding

Beitrag von schnulli » Mo 10. Sep 2012, 21:04

Bettina hat geschrieben:Hallo Lutz,

ich KANN ja gar nicht gemeint sein, denn es wurde doch gesagt, daß derjenige eigentlich ganz normal ist...... happy_02

Liebe Grüße
Bettina
Hallo Bettina

das war ja so nicht geschrieben. Sondern Teddy-Kirsten schrieb
teddy hat geschrieben:........................... kenne aber jemanden hier aus dem forum, die auch eigentlich einen ganz "normalen" eindruck macht und noch viiiiiiiiel mehr "hunde" zuhause hat! will sie aber nicht outen - vielleicht erkennt sie sich ja und schickt mal bilder von ihrer sammlung... :dog_wink

lieben gruß

kirsten
@Lutz

Du bist pfiffig :thumbup:

Bine hat geschrieben:happy_02 ..... Bettina mit Sofakissen?
* vom Sofa vor Lachen geplumpst*
LG Bine
Na Bine ich hoffe es hat nicht allzu weh getan?
Das Sofakissen war noch bevor du im Forum warst.

Liebe Grüße

Elke

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mo 10. Sep 2012, 21:23

Hallo zusammen,

Lutz hat mein altes Avatar nicht vergessen und so stelle ich Euch anderen gern meine Airedale-Sammlung vor. In meine kleine Gesellschaft sind auch ein paar Airedale-Mixe mit aufgenommen worden, da war ich großzügig. :dog_wink
TK_0789-Forum.jpg
Und da wir grad dabei sind....hier meine kleine Ahnengalerie
TK_0793-Forum.jpg
TK_0794-Forum.jpg
TK_0795-Forum.jpg
TK_0790-Forum.jpg
was ist schöner als eine Macke??....Genau!!! :dog_smile

Liebe Grüße
Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Mo 10. Sep 2012, 21:34

Hallo Bettina,
Der mit der grünen Fliege in Deiner Ahnengalerie gefällt mir am besten. :thumbup:
LG Andrea

Übrigens....der eine Airedale ist ein Elch, und der gehört in meine Sammlung. Ich bin Elchsüchtig :dog_ill
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Bubu09
Benutzer

Beitrag von Bubu09 » Mo 10. Sep 2012, 21:40

Hallo Bettina,

also erstmal muss ich loswerden, dass mir das Sofa sehr gut gefällt. Allein das wäre schon ein Bild wert. Aber die Airedale-Kissen sind super. Vielleicht schenkt mein Mann mir zu Weihnachten eins. Ich sollte das jetzt schon mal beiläufig erwähnen, wie toll ich die Kissen finde. Mal schauen ob es funktioniert :dog_wink

Bewundernde Grüße

Jennie

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Mo 10. Sep 2012, 21:41

Empisandrea hat geschrieben:

Übrigens....der eine Airedale ist ein Elch, und der gehört in meine Sammlung. Ich bin Elchsüchtig :dog_ill
Gottseidank, noch jemand, ich auch happy_02 mit Elchen könnte ich auch einen eigenen Zoo aufmachen. mit Airedale-Hordning siehts eher schlecht aus, da begnügen wir uns bisher mit dem einen (lebenden) Plüschtier, das dafür umso schöner ist :dog_wub
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Mo 10. Sep 2012, 21:54

Hallo Bettina,

die Ahnengalerie ist ja wirklich allererste Klasse.
Vornehm geht die Welt zugrunde! Man sieht richtig den uralten blaublütigen Adel herablassend aus den Bilderrahmen gucken.
Der König der Terrier in jeder Haltung.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

brinma

Beitrag von brinma » Di 11. Sep 2012, 09:54

Hallo Ihr Lieben!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mehr davon!!! Ich stehe ja überhaupt nicht auf Kitsch aber bei den Airedale Dingen mache ich mal eine Ausnahmen happy_02

Bettina Dein Sofa würde mir auch gleich gefallen mit allem was Du darauf gesetzt hast;)))))

Ich würde gerne einmal in meinem Leben auf die CRUFTS nach England fahren und hemmungslos Airedale Schnick Schnack kaufen. Wer weiß, vielleicht kann ich meinen Mann ja mal überreden, in ein paar Jährchen werde ich vierzig, erinnert mich dann bitte daran das ich mir das wünsche;)))

Liebe Grüße
Sabrina

Leonie

Beitrag von Leonie » Di 11. Sep 2012, 11:53

Hallo, liebe Bettina,

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUu bist es tatsächlich mit dem Sofakissen! :dog_unsure

Die dazu passenden Hunde auf dem Sofa sind ja auch witzig, insbesondere als Avatar einer Administratorin :dog_biggrin :dog_laugh könnte ich mir das Sofa schon gut vorstellen, außerdem erkenne ich bei dem Hund ganz rechts deutlich den Airedale- Mix ( den gibt es auch beim Züchter ohne Papiere).

Aber die Ahnengalerie ist natürlich das beste!! Der Herr mit der grünen Fliege, der schaut so majestätisch.

Huch?---was macht denn meine Majestät inzwischen????? Buddeln......

wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
liebe Grüße Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“